Geschenke für andere Farmer

  • #1

    Ich fände es toll, wenn man anderen ein Geschenk auf die Farm stellen könnte. Aber nicht in der Art von: "Hey, ich hab dir was da gelassen, jetzt mach auch was rüber!"


    Wenn man z.B. auf Einkaufstour ist und auf einer kleinen Farm landet, die noch voller Steine usw. ist, könnte man dem Farmer direkt eine Stange Dynamit vor das Haus stellen. Oder einen Pulli, den er verkaufen kann. So kann man jemandem eine Freude machen, ohne dass man selber oder dieser Spieler in einer Gemeinschaft sein muss. Oder ein kleines Dankeschön hinstellen, weil er einem geholfen hat.


    Das Geschenk muss nicht zwingend einen Absender haben, sonst kommt doch wieder der Gedanke, dass man etwas zurück schenken sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!