Zu einer meiner Lieblingsaufgaben im Derby gehören Besucheraufgaben. Die einfachen Besucheraufgaben , wo z.B, 9 Lehrerinnen bedient werden müssen gehen da ja relativ schnell von statten,
weil meine Nachbarn genau wissen, welche Leute sie mir zum Bahnsteig schicken müssen.
Schwieriger wird es aber bei speziellen Geschäften, selbst wenn mir jemand 10 Leute schickt, die angeblich noch ins Kino müssen, kann man nie sicher gehen das das auch wirklich so ist.
Oft sind es von den 10 nur 2 oder 3, die ich wirklich brauchen kann.
Ich schicke z.B. alle weg, die in 3 Läden wollen, aber wenn mein Nachbar die dann abholt, will der Besucher nur in 1 Geschäft. Warum kann ich mir nicht selber aussuchen in welches Geschäft ich den Besucher schicke, wenn er zu mir kommt.
Beispiel: Max M. schickt den Peter zum Bahnsteig, der müsste noch ins Kino, Strandcafe und Imbiss. Ich suche gerade jemanden fürs Kino. Also schicke ich Max M. bei mir ins Kino.
Danach fährt er nach Hause
Vor kurzen war ja sogar so ein Bug, das Leute die von Nachbarn abgeholt wurden plötzlich in mehrere Geschäfte wollten, was aber dann doch nicht ging, weil es eben so nicht gewollt war.
Aber ich fände es toll, wenn das irgendwann verwirklicht werden würde.