Ereignis Kalenderwoche 22

  • #1

    Schau dir die dieswöchigen neuen Ereignisse an, mit einem besonderen globalen Bootsereignis beginnend am Montag!



    Alle Ereignisse starten um 10 Uhr!


    0C778CA0-8F44-43F9-AE24-EF2B4E24ABA2.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Jawohl, habe auf keiner Farm eine Rolle erhalten, nichtmal mit einem Dia Einsatz. Ich müsste wohl die ganzen erspielten Dias des Schiffsevents dafür ausgeben. Darum kommt ja das Glücksrad genau danach. ...
    Aber ohne mich, dann warte ich eben noch 2 Wochen länger... bei den Hufeisen hat es gerade mal auf jeder Farm 1 Röllchen drin, das reicht ja wirklich nirgends hin. Derby muss man ja jetzt spielen um überhaupt an die Röllchen zu kommen. Oder alle Tools vorweg verkaufen. Was soll ich sonst mit dem Zeug, versperrt nur Platz.
    Ich hoffe auf das Update, dann ist Landerweiterung im Hintergrund, und nicht mehr so wichtig. :danke1:

  • #5

    Juhu, ich hatte heute direkt beim Drehen ein Röllchen. Unsere Tochter hatte beim 2. Dreh eins :-)


    Romy, irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, in einer Kiste auf den Farmen eine Rolle zu erhalten, nur bei 1% ist. Da ist die Chance beim Drehen sicherlich größer.


    Seit ich weiß, dass die Röllchen immer bei Hufeisen 4 und 7 sind, mische ich immer so lange, bis ich beide Röllchen habe. Ich kaufe keine Diamanten hinzu, aber bei den Mengen, die man derzeit im Spiel gratis bekommt, erhöht sich mein Diamentenbestand permanent, obwohl ich sie bei den Hufeisen jede Woche einsetze.

  • #6

    Ich hatte ein Röllchen im Glücksrad, welches ich natürlich NICHT erdreht habe.
    Zweite Woche in Folge auch kein Röllchen in den Hufis. Das regt mich wirklich auf, ist enttäuschend.... da spielt man Derby, so gut wie einzige Möglichkeit auf Röllchen, und nicht mal da wird es was, ätzend...


    Ich geb keine Dias zum Mischen mehr aus.... hat oft genug auch nichts gebracht... :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!