Also das war mal ein Dienstag morgen fie
Ich fange bei gestern Abend an. Ich habe mein Ziel erreicht - Scheune auf 15.000 vain vain vain
Was habe ich mich gefreut.
Heute morgen ca 7:00 Uhr, hätte ich die grandiose Idee mein iPad upzudaten. Hayday stürzt zur Zeit dauernd ab bei mir. Und so ein Update kann ja nicht schaden.
Gesagt, getan, ist ja nur ein Klick. Er macht es auch brav, startet neu und
Hallo? Ich betreibe das iPad bestimmt schon 3 Jahre ohne SIM Karte. Was willst du von mir?
Gut, einfach mal eine Zahl eingegeben. Frau ist da ja flexibel. vain
Falsch (war klar) noch 2 Versuche.
Panik - Ehemann angerufen. Ok, versuche mal folgende Nummer - super noch 1 Versuch.
IPad neu starten - kein Erfolg, er will den SIM Code.
Mega Panik, tief durch atmen, iPad beiseite. Auf dem Handy hatte ich gerade eine Level 10 Farm installiert und meine Level 190 ist ja über Facebook und auch über sC ID gesichert.
Plan super, die Abfrage wegen Facebook schnell bestätigt und Hurra, ich habe versehentlich meine Level 190 mit Level 10 überschrieben.
Ganz ruhig bleiben, du hast ja noch die SC ID, alles wird gut ohmmmm
eMail eingegeben, eMail angeguckt, Code eingegeben - oh das ist meine zweitfarm.
Nochmal gaaaanz tief einatmen, Frau hat ja 2 eMail Konten. Es wird die zweite sein. EMail eingeben, eMail abrufen. Da steht leider ist mit der eMail keine SC ID verknüpft search
Panik gesteigert ins unermessliche, die zweite Packung Taschentücher kommt zum Einsatz.
Meine Farm!
Alles noch mal von vorne probiert. Es ändert sich nichts. PANIK, PANIK, PANIK.
An den Support geschrieben, die InGame Nummer im Forum gefunden, GM Kürzel gefunden, alle Angaben gemacht- warten - Taschentücher Packung Nummer 3 geöffnet.
Ehemann ruft an, fragt ob er Überstunden Verrechnung nehmen soll und nach Hause kommen soll. Vielleicht mit dem iPad zum Apple Store fahren?
Nein, die setzen es bestimmt zurück, iPad gerettet und Farm trotzdem verloren.
Auf Antwort vom Support warten und warten, ist schließlich schon 10 Minuten her das ich geschrieben habe.
Aus Frust iPad genommen - Neustart - SIM Code eingeben - kannst mich mal, ausgeschaltet.
IPad wieder Neustart - SIM Code eingeben - lass mich mit dem Mist in Ruhe - ausgeschaltet.
IPad der 3. Neustart - SIM Code eingeben - Button Abbrechen
Abbrechen? Echt jetzt, der ist neu, da klick ich drauf und das Ding startet.
Erstmal Facebook getrennt. Mit zitternden Fingern Hayday gestartet, Level 190
Nach SC ID geguckt - eMail Adresse von meinem Mann drin
Kann Frau ja mal vergessen.
Ich habe sie wieder. :thumbsup:
Sagte ich schon das ich Scheune auf
Habe?
Was bin ich froh das ich sie wieder habe.
LG
Hope
P.S. Eigentlich wollte ich heute bügeln