Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #142

    Gute Anmerkung mit dem Mais
    also morgen dann das Tal in Echtzeit
    Aber es ist eben anders als das was wir schon seit Jahren als Neuerung haben wollen.
    Schade, das SC nicht auf alle guten Vorschläge seiner jahrelangen Spieler eingeht.
    Im Deutschaufsatz heißt das Thema verfehlt, sechs

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #144

    Ob man sich lieber vom Derby morgen abmelden sollte? :?: :denk3: :denk4:


    Bei den ganzen Wartungen.... hab ja schon damit gerechnet.... denke programmiertechnisch ist das neue Ding schon ziemlich groß und noch wackelig...


    Vielleicht sollten wir etwas geduldiger und nachsichtiger sein? Klar will man gleich alles erkunden und sehen... aber irgendwie will ich jetzt auch keine grauen Haare bekommen, nur weil ich mich aufregen könnte...


    Lieber ruhig bleiben und normal vor sich hinfarmen, wird schon noch werden :green5:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #146

    hahaha ihr nörgelt alle rum, dass ihr nicht rein kommt aber soll ich euch was sagen? Ich kann mir das Update an sich noch nicht runterladen fie heißt noch länger warten, what soll's 8| :pfeife1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #148

    ich bin zwar im Tal..... sieht niedlich aus..... habe 6 Liter Benzin erdreht..... bin 3 Stationen gefahren..... verstehe gar nichts.... kann jetzt nichts mehr tun da ich 8 Std. Warten muss bis ich wohl wieder tanken kann. Benzin gibt es nur am Glücksrad. Steine habe ich auch keine bekommen..... Hühner kann man auch nur fangen wenn man hinfahren kann.... ohne Benzin geht es aber nicht.... in 4 Stunden verschwindet das Huhn wieder.....wenn man 8 Std. Warten muss.... noch nicht ganz durchdacht das ganze..... der Spaßfaktor hält sich bei mir noch in Grenzen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!