Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #553

    Also ich habe da eine Frage, oder bin ich etwas schwer von Begriff, wie dem auch sei. Rings um wo ich hin fahren kann stehen Häuser mit Lieferungsanfragen. Komme ich hin ... nichts da nur Benzin verbraucht! Ich bekomme nichts rein gar nichts gut geschrieben , was mache ich falsch?

  • #554

    was heißt nichts da? Was steht denn dort wenn du das Haus anklickst?

  • #555

    Das würde mich auch mal interessieren 8) .


    Aber wenn ich mir so last hopes Erfolge ansehe, muss das seeehr lange sein.


    Dann nehme ich mir zwischendurch lieber mal ein Buch in die Hand, mache etwas Sport für die Gesundheit, oder beschäftige mich mit meinen anderen Hobbys. Da ist der Stressfaktor nicht so hoch :) .

  • #556


    Der Stressfaktor beim heutigen chili Pflanzen und Ziegen füttern hält sich ja echt in grenzen.


    Ich fahre ganz einfach nur nicht wild drauf los, sondern überlege bevor ich etwas mache. So einfach ist das.


    Am besten schreibt man nichts im Forum. Bin aus dem Thema jetzt auch raus. Ist irgendwie auch egal was man schreibt, ist es etwas negatives kommt als Kommentar „bla bla bla“.
    Ist es etwas positives, dann wird man hingestellt als ob man sich wohl 24 Stunden täglich mit der Benzin Beschaffung beschäftigt.


    Genug geärgert über das Forum bzw das Thema.

  • #557

    Naja, wenn du 840 Marken brauchst, kannst du nicht 1000 weit weg sein von einem Röllchen :hey:


    Ich habe mir den Shop genau angeschaut, was ich haben will und was das kostet. Ich habe 2 Röllchen für blaue Marken, eins für grüne und 1 gemischtes. Danach wähle ich die Häuser aus, die ich anfahre. Ein blaues und das grüne Röllchen habe ich schon zusammen. Für Hühner verschwende ich kein Benzin, ich sammle sie nur, wenn sie auf dem Weg liegen. Unser Tal hat schon 70 zusammen, das reicht auch so.
    Wenn das Marken verdienen so weitergeht, habe ich eher Sorge, dass ich an das Limit von 6000 dran komme, bevor die Shops mit meinen Röllchen freigeschaltet werden.
    Es ist noch sooo viel Zeit. Ich bin sicher, dass du die Marken zusammen kratzen kannst :thumbup:

  • #558

    Also ich fahre prinzipiell nicht wild drauf los in dem Tal, bei den highlights die man da bekommt muss an ja gut durchdenken wo man hin will.


    Und was die Steinchen betrifft: ich benötige 850 für ein röllchen, meine jetzige Anzahl liegt bei 300. falls ich bis dahin nicht Rentner geworden bin dauert das also noch ssseeehhhrrr lange bis ich mal in die Nähe eines röllchen komme.


    Das heißt also für mich als Fazit:kein Streß bezüglich des röllchens. Brauch ich, wie alle anderen auch, sehr dringen, aber so dringend nun doch wieder nicht.


    Da gibt es doch noch anderes als ein Tal in einem Spiel. Wie schon oben erwähnt gibt es gute Bücher als alternative

  • #559

    Wie bitte soll man sich im tal Stress machen?


    Wenn Benzin alle, dann ist alle, fertig, aus.


    Chili kann man alle 4 Stunden anbauen/ernten. Die Ziegen alle 8 Stunden melken/füttern. Wenn das Stress ist, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Chili bringt mit hohen Level irre viele Sonnen bei wenig Farmarbeit.

  • #560

    Also folgendes habe ich angefahren, danach war der gelbe Balken grau und keine Belohnung gutgeschrieben. Ich hüte mich nochmal eine solche Lieferungsanfrage anzufahren. 3 x nichts reicht mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!