Verbesserungsvorschlag Tal

  • #41

    Das kann man natürlich auch so sehen @Läckerli. Andererseits haben größere Farmen ja jetzt schon einige Vorteile, z.B. im Derby. Und die haben sie sich auch wirklich erarbeitet.
    Im Tal fangen alle, sowohl kleine als auch große Farmen, bei Null an. Und da kann es durchaus sein, dass Kleinere überhaupt keinen Spaß am Tal finden, da es für sie relativ schwierig ist, Sonnen zu ergattern.

  • #42

    Soll das die Grundidee von SC sein ? Wie sollen sich all die Spieler vorkommen , die dieses Spiel noch nicht lange spielen . Ich bin Lvl 113 und spiele das Spiel schon lange . Wenn ich das richtig lese von Dir unterstellst Du auch mir kein Fleiß am Spiel ?

  • #44

    Ich lese da nirgends deinen Namen bei Läckerli, warum beziehst du diese Aussage auf dich habibi?
    Es ist wie es ist, erntest du viel, angelst schickst Lkw und co...und das in Massen, dann kannst du viele Sonnen sammeln. Ist man nicht viel da, kannst eben auch nicht alle Sonnen sammeln. Egal ob hoher Level oder nicht.
    Wie wäre es denn gewesen, wenn wir innerhalb von zwei Wochen von Level 1 auf Level 150 gewesen wären.... langweilig oder? Wir werden noch so lange im Tal rumfahren...und irgendwann sind dann die kleinen Levels auch schneller mit den Sonnen sammeln. Und ich denke, die kleinen Levels haben auch noch andere Ziele als das Tal...die wir großen Levels nicht mehr haben.
    Redet es doch nicht kaputt...sicher ist das Tal noch ausbaufähig, aber wenn ich das hier alles so lese...sind doch viele mit Fleiß dabei und freuen sich über das eine oder andere röllchen (mit denen die kleinen noch nichts anfangen können) oder andere goodies.
    Einen schönen Sonntag noch für euch :)

  • #45

    Ich denke Habibi hat recht. Hohe Level haben bereits viel investiert, Zeit, diamanten und manche auch Geld.


    Da sollte es genauso Abstufungen geben wie in dem Level.


    Wenn man im Forum über das Tal liest sollte man sich als Erfinder des Spiel und Ideengeber des Tals auch Gedanken machen ob die Anregungen der Leser hier im Forum Sinn machen, und das tun si (zumindest 90%). Immerhin ist das Tal noch nicht besonders gut weg gekommen in der Meinung der Spieler.


    Man sollte deshalb sehr vorsichtig sein mit dem was man von vornherein abschlägt weil man einem kleineren Level nicht auf die Füße treten möchte.


    Es ist ja nur eine Meinung von uns Spielern und uns ist durchaus auch bewußt das alles neue meist erstmal nieder gemacht wird und noch nicht ausgereift ist. Das läßt aber auch viel Luft nach oben und hat damit ausbaupotenzial.


    Damit seit ihr auf uns Spieler angewiesen, weil wir euch die weiteren Ideen und damit wünsche geben.


    Werden diese garnicht oder nicht Komplett über einen längeren Zeitraum ignoriert, habt ihr jede Menge Spieler die das Spiel entweder garnicht mehr spielen weil der Anreiz nicht mehr da ist oder die eh noch weniger als jetzt schon spielen.


    Ist es euch das wert?

  • #47

    Warum beziehst du immer gleich alles auf dich, obwohl di nicht erwähnt wurdest?


    Was soll dieses Provozieren?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #48

    Ich provoziere nicht ! Aber dein Beitrag richtet sich an alle User die im kleinen Lvl sind und kein Fleiß für das das mitbringen . Also ist dein Beitrag absolut unangebracht.

  • #50

    Ich denke, die Standpunkte sind jetzt geklärt und bitte euch wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren.


    Und achtet bitte auch auf euren Umgangston. Dass es unterschiedliche Meinungen gibt ist nur natürlich. Wir alle sollten nicht so viel in manche Aussagen hineininterpretieren und es auch nicht persönlich nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!