Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.382

    Ich hatte sogar mehrere Fischläden auf einmal im Umkreis, die waren definitiv nicht so zahlreich da! Und ich darf mich über 2 Rollen freuen. Herrlich :nw1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.384

    Ja es gibt Tiere im Tal. Bei uns sind auch schon 17 abgeliefert.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.389

    Ist immer das gleiche. Zuerst sucht man die Tiere vergebens, dann stehen sie auf jedem vierten Feld. Also geduldig bleiben und immer wieder ins Tal gehen Dann werden die Tiere schon kommen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.390

    Es sind aber weniger Tiere als beim letzten mal, ich hab gestern nur 3 abgeliefert und habe den restlichen Tag keine mehr gesehen, es wurden auch nur insgesamt erst 14 Tiere abgeliefert!

    Und wenn man zulange auf der Farm ist, und man geht ins Tal, wird die App geschlossen! Einfach nur noch nervig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!