Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
-
#1.544 ...
geht es euch auch so, dass im Tal fast gar keine GRUPPENBESTELLUNG vorhanden sind und ihr die täglichen Quests nicht erfüllen könnt?...
Bei mir ist etwas anders gelaufen. Ich hatte zwar etliche Gruppenbestellungen dabei, aber mir hat keiner geholfen. Ich war immer der Einzige.
Aber macht nichts, denn ich hatte keine für Quests dabei. Deshalb war das egal.
Und die letzten Tage fasse ich das Tal ohnehin nicht mehr an.
-
-
-
-
-
#1.547 Hallo liebe Fangemeinde 🚚🚛🚙
geht es euch auch so, dass im Tal fast gar keine GRUPPENBESTELLUNG vorhanden sind und ihr die täglichen Quests nicht erfüllen könnt?
Ja, genauso ist es bei mir seit etwa 6 Tagen, deshalb komme ich nicht in den Genuss des letzten Glücksbonus 😬muss wohl auf die Bombenstimmung nach dem zweiten Zug verzichten😅
-
-
-
-
#1.550 Schmitzebilla, das Tal endet Morgen um 10 Uhr. Es wird also keinen Wechsel der Sonnenaufgaben und der Quests mehr geben.
Ich pflanze heute so viel Chili an, weil mir noch pinke Marken fehlen, um die Dias zu bekommen. Die Verteilung ist nicht ausgeglichen, ich habe 600 blaue mehr als pinke. Aber es sollte klappen. Und wenn ich mich anstrenge, bekomme ich vielleicht auch noch drei Wasserlöcher für je 180 zusammen 🙂
Während der Saison darauf zu achten, die Farben ausgeglichen zu sammeln, ist mir aber zu umständlich. Ich fahr alles an 😀
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!