Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.571

    Als ich das letzte Mal den Support kontaktiert habe, das war vor einer reichlichen Woche, bekam ich auch erst einmal diese Standartantwort mit den Öffnungszeiten, wie du.

    Aber am nächsten Tag habe ich trotzdem Antwort erhalten. Vielleicht ist das jetzt die neue Art vom Support auf Fragen zu

    antworten. Wäre schön, wenn du mal berichtest, ob du eine Antwort erhalten hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.572

    Das mach ich doch gerne 😊.

    Liebe Grüsse 🐝

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen Blanca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bienchen Blanca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.573

    Betreffend Nichtfunktionieren des Tals habe ich soeben folgende Antwort vom Support erhalten:



    „Heyy Bienchen,


    danke, dass du uns darüber informiert hast und dass du so ein engagierter Farmer bist!


    Es tut uns leid zu hören, dass du von diesem Problem mit dem Tal betroffen wurdest.


    Dieser Fehler haben wir schon zur Kenntnis genommen und wollen dir Bescheid geben, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen zu vermeiden.


    Vielen Dank für die Geduld und auch für dein Verständnis. Falls du weitere Probleme im Spiel haben solltest, kannst du dich gerne wieder an mich wenden. Ich helfe dir sehr gerne weiter.


    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit wünscht dir das ganze Hay Day Team!“


    Lass mich überraschen, ob es heute noch was wird mit dem Tal 🙄.


    🐝

  • #1.576

    Bei mir funktioniert heute auch kein Tal, weder Quest zurückgesetzt noch die Möglichkeit Sonnen zu sammeln. Und weil das nicht reicht gibt es auch kein Hilfeereignis bei mir:kopfanwand2:. Mal sehen wann die fertiggebastelt haben und es wieder funktioniert.

    Dann putz ich halt die Wohnung:besensm::saugen1::wäscheaufhängen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!