Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #391

    Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem. Ich dachte es ginge sich keine Belohnung mehr aus mit meinen Marken. Also habe ich einfach eine nach der anderen Belohnungen angeklickt. Wenn die Marken nicht reichen kommt ohnehin die Meldung „nicht genug Marken dafür“. Und siehe da, bei irgendwelchen Blümchen, die ich nicht beachtet habe weil ich eh schon viele davon hatte, hat es dann gereicht.


    Jetzt habe ich eines mehr davon und die restlichen Marken wurden automatisch gelöscht, ohne dass ich etwas tun musste.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #394

    Hallo! Habe jetzt noch mal auch auf das Orangene Hütchen gedrückt aber da kommt das gleiche wie auf dem Geld Säckchen oder auch auf dem Plakat direkt! Da gibt es keinen unterschied! Und ja ich habe auch alle Artikel im Shop angedrückt und zu schauen ob ich noch irgendetwas davon kaufen kann, auch das ist leider nicht der Fall! Das muss irgendein anderer Fehler sein… Wie gesagt ich hoffe dass das nur für diese Talsaison gilt und wenn diese beendet ist, dass das beim nächsten Mal dann wieder klappt!

  • #397

    Hallo! Habe jetzt noch mal auch auf das Orangene Hütchen gedrückt aber da kommt das gleiche wie auf dem Geld Säckchen oder auch auf dem Plakat direkt! Da gibt es keinen unterschied! Und ja ich habe auch alle Artikel im Shop angedrückt und zu schauen ob ich noch irgendetwas davon kaufen kann, auch das ist leider nicht der Fall! Das muss irgendein anderer Fehler sein… Wie gesagt ich hoffe dass das nur für diese Talsaison gilt und wenn diese beendet ist, dass das beim nächsten Mal dann wieder klappt!


    So ihr lieben aufgrund der Anregung bin ich jetzt noch mal auf alle Angebote
    Drauf gegangen und ich habe auch das Problem dass die ein oder andere Belohnung erst in 20 Stunden oder Ein paar Tagen freigeschaltet wird! Aber ich hab jetzt einfach so lange alles angeklickt und siehe da auf einmal konnte ich ein Teil kaufen und schwupps war ich im Tal!


    Eigentlich merkwürdig denn das hatte ich ganz oft schon getestet und es hat die ganze Zeit nicht geklappt! Aber dank eurer Hilfe habe ich das es noch mal probiert und mein Problem ist gelöst! Vielen Dank!

  • #399

    Klasse, ich freu mich auch, das es nun doch noch geklappt hat.
    Na dann fülle deinen :lkw1: mit Sprit,
    düse durch das Tal ganz schnell


    und nimm unterwegs recht viele :huhn: mit!!!!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #400

    Hallo ... schon peinlich , ich nochmal ..


    Ihr hattet mir ja mit dem Tal geholfen.


    In dem Zusammenhang hab ich Hay Day ja auch vom den Apple Produkten gelöscht und Wieder im App Store neu drauf geladen. Daher war auch die Verbindung zu meinem Facebook Account gelöscht.


    Mit dem Teil das funktioniert ja jetzt wieder, aber bei der Anmeldung über mein IPhone, habe ich aus Versehen das falsche Passwort für Facebook eingegeben und kann seitdem mich nicht mehr verbinden. Mit dem iPad hat es geklappt. Ich weiß das Thema gehört jetzt nicht hier rein, aber ich weiß auch nicht wo ich das sonst stellen soll die Frage. Kann mir da jemand helfen?


    Ich hab auch bei Kontakten und Support schon nachgelesen, da stand das ich bei Einstellungen den Facebook Account trennen soll. Das habe ich sowohl am iPhone versucht, das ging nicht und dann über die Einstellungen bei Hay Day. Aber da kommt das gleiche wie wenn ich mich unten in der Leiste im Spiel verbinden möchte. Ich hab auch bei Kontakten und Support schon nachgelesen, da stand das ich bei Einstellungen den Facebook Account trennen soll. Das habe ich sowohl am iPhone versucht, das ging nicht und dann über die Einstellungen bei Hay Day. Aber da kommt das gleiche wie wenn ich mich unten in der Leiste im Spiel verbinden möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!