Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #621

    @hildie19 ich bin ein Vielspieler und erreiche die Sonderbelohnung auch ohne Dias auszugeben.
    Ebenso spielen meine Leute alle das Tal und wir haben die Hühner flugs zusammen.


    Mir fiel die Stolperfalle mit der Nullnummer halt auf und wollte es nur zu Bedenken geben! search

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #622

    Manchmal hab ich das Gefühl nicht über SC ist man gefrustet, dass es für so gut wie alles Möglichkeiten zur Dia-Beschleunigung gibt. Sondern über die Chinesen oder wen auch immer, die tatsächlich Geld investieren und Dias auch einfach einsetzen. Neid?

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #623

    Blödsinn, es geht im großen Umfang um das Update und seine Folgen. Von mir aus kann jeder so viel Diamenten kaufen, ausgeben oder verschleudern wie er will

  • #624

    Ich schreibe hier im Forum selten etwas, lese meist nur mit.
    Hier gibt es viel Streit und sehr kontrovers geführte Gespräche in letzter Zeit.
    Ich wollte vorhin nur meine ironische Überlegung - zum Diamanteneinsatz um Diamanten zu bekommen -darlegen.
    Dass ich dann hier gleich so angegriffen werde und mir Neid und ich weis nicht was noch gemeint ist, unterstellt wird, gefällt mir nicht und ich werde ganz einfach wieder zum Mitleser werden, der nichts mehr schreibt.
    Der Ton der sich hier im Forum immer mehr ausbreitet, gefällt mir nicht.
    Wir sind doch nicht hier um uns gegenseitig anzustänkern und zu ärgern, sondern um uns über ein Spiel auszutauschen.
    Und ein Forum lebt von Beiträgen, ob ironisch, ärgerlich oder auch lobend. Es geht um das Spiel und da hat ein Angriff auf den Schreiber nichts zu suchen und verfehlt meines Erachtens den Sinn eines Forums!
    Das ist meine Meinung, möchte hier jetzt auch bitte keine neue Diskussion auslösen! nono
    Ich ziehe für mich die Konsequenz und lese ich nur noch mit

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #625

    Echt schade @Kaktus97


    Deine Nullnummer war jedenfalls Klasse :thumbup:
    und auch wenn mehrere solche Beiträge einfach wertfrei aufgenommen werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #626

    @Kaktus97


    Ich finde auch, du sollst dich von solchen negativen Beiträgen nicht abhalten lassen hier mitzuschreiben!


    Es gibt so viel nette, hilfreiche, alberne, interessesante Beiträge hier, die wiegen alles auf!



    PS: Und Beiträge wie deiner könnten wir öfter brauchen :)

  • #627

    Gab's nicht auch mal ein Schiffsevent, wo jedes Schiff einen Dia geschenkt hat? Da hätte sich das Beschleunigen auch echt gelohnt :lachen7:


    Aber so geldgierig ist das Spiel ja gar nicht. Immerhin kann man nur einmal am Tag einen Dreh kaufen. Hab ich gelesen, probieren werde ich es auch nicht. Mit dem mageren Angebot im Shop weiß ich sonst nicht wohin mit den Steinchen und kann nicht mehr spielen, weil das Säckchen voll ist, lange bevor die Saison zu Ende ist.

  • #628

    Keine Ahnung wie ihr das Säckchen voll kriegt, ich hab das noch nie geschafft. Der Aufwand für Sonnen steht im keinen Verhältnis, und somit für mich uninteressant. Ohne Sonnen 3000 Steinchen zu sammeln, fast unmöglich. Ein Talboot für mich also unerreichbar.


    Aber jetzt wo ich mit Dias Benzin kaufen kann, ist mir das Talflugzeug so gut wie sicher. :)

  • #629

    @Kaktus97


    Von mir an dieser Stelle auch der Appell an Dich, daß Du Dich eben NICHT zurückziehst aufgrund eines Beitrages, der nicht sachlich war.


    Du hast recht, in den letzten Tagen - speziell nach dem Update - ging es hier "hoch" her. Teilweise auch noch wegen anderer Sachen, aber das gehört nicht hierhin. Es wird immer mal zu Beiträgen von Usern kommen, denen hin und wieder die Empathie fehlt, einen ironisch gemeinten Beitrag auch als solchen zu erkennen. :)


    Das Forum lebt grade von solchen Usern, wie Du einer bist. Also schüttel Dich einmal, und dann hake es ab. :*


    LG, Hase_Klopfer, die passionierte Radlerin :radl2:

  • #630

    weil hier eine Diskussion zum Tal stattdindet, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.


    Einige von Euch haben ja mitbekommen, dass mein Lieferwagenfahrer mit seinem umgebauten Renntruck in eine Radarfalle getappt ist und nun 4 Wochen ohne Führerschein auskommen ist.
    Daher kam ich natürlich nicht ins Tal.


    Über die BGSHDLF (BerufsGenossenSchaft der HayDay LieferwagenFahrer) habe ich tatsächlich für 4 Wochen einen Aushilfsfahrer für den Truck bekommen.
    Günther, so heißt der Aushilfsfahrer, hat echt Erfahrung hinterm Steuer. So hat er eine unbeschreiblich, fast schon unendlich lange Zeit als Fernfahrer gearbeitet.
    Doch nach knapp 2 Tagen hatte er keine Lust mehr und möchte lieber kurze Strecken fahren. Sicher, nach 2 Tagen hat Günther einfach Rückenschmerzen, von der langen Fahrt.


    Kurze Rede, langer Sinn, Günther hat mich endlich ins Tal gefahren :lkw:
    Wow, was habe ich nicht alles im Tal gesehen. Ich bin erschrocken, über so viele Punkte, die man abfahren kann. Die Liste an Aufgaben, scheint kein Ende zu nehmen.
    Zudem gibt es Belohnungen, die man sich im Traum nicht vorstellen kann.


    Das Beste am Tal ist jedoch, und das möchte ich hier in aller Öffentlichkeit mal klarstellen und unmissverständlich niederschreiben, dass ich es getrost ignorieren kann.


    Mir gefällt das Tal überhaupt nicht und auch Günther war froh, als es wieder nach Hause ging.
    Günther fährt jetzt nur noch die Lieferungen an der Bestelltafel aus und darf eine ruhige Kugel schieben.
    Denn für uns heißt es:


    Wir waren 2 mal im Tal: das erste und das letzte mal.


    In diesem Sinne, haut rein :peitsche:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Holgi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!