Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #72

    Ich schaffe mit hängen und würgen gerade die 100, von 200 bzw. 550 bin ich also weit entfernt.


    Es ist auch nicht in jedem Beruf möglich nebenbei mal eben Felder abzuernten oder überhaupt ein Spiel zu spielen. Ich habe nur früh und abends dafür Zeit und Gelegenheit, berufsbedingt ist es uns verboten spiele am Arbeitsplatz zu spielen. Ist ja auch logisch, dort soll man ja auch arbeiten :)

  • #73

    Also ich hatte folgendes Problem, ich wollte eine Gemeischaftsaufgabe machen, die echt viel Punkte bringen würde, aber nein bei jedem Versuch stürtzte das Spiel ab. Dan fuhr ich eben zum kaputten lkw, meiner andern Farm reparierte den. Danach wechselte ich auf meine andere Farm und fuhr zu eben dieser Aufgabe und.... stürzte wieder ab, mehrmals , ich wechselte vom Tablet aufs Handy, auch dort das gleichen Phänomen, was soll das? Benzin verfahren .... ohne was zu erhalten , echt nervig

  • #75

    Ich bin auch alleine auf weiter Flur. Jetzt habe ich mal auf der Karte gesucht, wo ich mich aktuell befinde. Ein Haus noch, dann ist das Tal zu Ende :rolleyes: . Kein Wunder, dass ich alleine bin. Ich muss dringend wieder in die Zivilisation zurück :D

  • #76

    Die 550 Sonnen habe ich bisher auch nur 1x geschafft, mit Chilli. Heute wird mir das nicht gelingen, ich muß wie viel andere Baumwolle pflanzen.


    Ich fände es besser, wenn nicht so viele am gleichen Tag das gleiche pflanzen müßten, dann würden wir alle mehr davon haben, denn ich wüsste, das
    ich immer genug in der Zeitung finde, wenn ich mal von irgend etwas nicht genug habe.


    Bisher bin ich aber mein Zeug immer noch bei den Bettlern los geworden, also hortet sich das nicht in meinem Silo.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #77

    Ich habe heute auch Baumwolle angepflanzt, und wirklich nichts anderes.... eigentlich lag der normale Farmbetrieb brach.... hab kaum was produziert, war nur einmal in der Stadt, nur ein Boot gemacht.
    Und Entenfallen, die bringen 10 Sonnen.... Aber eigentlich war ich wenig Zeit im Spiel, da nur kurz geerntet und wieder angepflanzt und im Angelbereich nach den Fallen geschaut.


    Sprit verfahren im Tal geht ja sehr schnell... :hey:


    Toooollll, 550 geschafft....und was kam beim Dreh heraus? 6 Sprit !!! Welch Frust!!! :wallbash:


    Drehe meistens 6 Sprit, oder 7...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #78

    Willkommen im Club, ging mir gestern auch so gerade auf den letzte Drücker die Sojaaufgabe mit 550 Sonnen und dann am Rad gedreht, 6 liter Benzin. So wenig für soooo viel Arbeit.
    Aber ich frage mich , oder trügt der Schein, ich bekomme die Taler nicht gut geschrieben , wenn ich die Gemeinschaftsaufgabe löse. Ich versuche es morgen nochmal und achte genau darauf. Oder werden die erst gut geschrieben, wenn die Aufgabe vollständig gelöst wird, auch von den Mitspielern? Dachte das Huhn sei dann der Preis für.
    Die genaue Bedienungsanleitung lässt grüssen...learning by doing

  • #79

    Ich habe für heute Schiffe (vier Stunden Wartezeit zwischen den Schiffen plus unterschiedlich lange Wartezeit die Sie vor Anker liegen, jenachdem was sie geladen haben wollen), hummerfallen (Ca. 18 Stunden) und Fischnetze (auch 18 Stunden) :pfeife1: . Da brauch ich mich ja nicht sorgen das es im Tal klappen könnte. Die Sachen dauern ja alle megalange und sind damit nicht zu schaffen. Ich werde heute also locker die 20 Sonnen nicht erreichen. pleasantry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!