Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #945

    Ungleiche Verteilung der Token!

    Jetzt habe ich ein Problem, denn ich bekomme bei fast jeder Aufgabe immer (mehr) rote Token,

    wovon ich aber bereits 3.200 im Sack habe. Es gibt aber in den nächsten zwei Tagen nichts zu kaufen,

    wofür ich rote Token benötige. Wenn ich also jetzt noch die restlichen drei Dinge Kaufe wo nur grün und blau für benötigt wird, wird der Anteil der roten Token noch mehr ansteigen. Dann bekomme ich aber am Ende die 1.200 pro Farbe nicht mehr zusammen weil die roten im Sack alles blockieren.

    Ich könnte natürlich die Aufgaben nicht mehr machen, wo rote Token als Belohnung angezeigt werden, aber spätestens beim einsammeln der Tiere weiß man ja im Voraus nicht, welche Belohnungen man dafür bekommt. Im Prinzip kann ich erst wieder in 4 Tagen ins Tal, wenn die letzten Dinge zu kaufen sind, wo dann auch endlich wieder rote Token für benötigt werden.

    Das finde ich aber mal ganz Schade, wo mir das Tal doch immer Freude gemacht hat.

    Tja, Sack voll, Sparschwein voll Nase voll:kuhmuh:


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #947

    Kleiner Tipp:


    Wenn zuviel Marken und nichts gescheites zu kaufen, dann einfach nur Sprit sammeln und wieder loslegen, wenn es was vernünftiges gibt!


    :lkw: Der Truck braucht auch mal Erholung! :nw1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #950

    hallo zusammen,

    Ich muss auch mal was loswerden zum Tal...

    So schlecht wie dieses Mal habe ich es noch nie erlebt. Ich bin der einzigste der dort fährt und sammelt.

    Ich habe erst 156 Tiere zusammen und der Rest an Tagen, wo ich jetzt schon weiß das Ziel von 400 schaffe ich nie!

    Wenn ich sehe was andere Mitspieler dort nur herum stehen und nichts ,aber auchgarnichts erfahren...

    Vergeht mir echt die Lust daran.


    ...ist das nur bei mir so ?

    Gruss

    Ferrys

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!