Alles anzeigenGarnichts, habe dieses Problem auch ( Seite 96 edeland) beschrieben und SC Support mit Screenshot informiert, keine Antwort.
Noch mehrmals angeschrieben aber nicht passiert. Heute Antwort dass im Tal ein Glücksschwein ist, was Sol das??? SC geht gar nicht darauf ein AUTOSUPPORT.
Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
-
#984 mir fehlen noch 6 puzzleteile, in den hufis hab ich nix, also kann das auch nicht so stimmen
-
-
#985 .... Könnte es sein das SC dies schon vorher gewusst hat?
Gegenfrage: glaubt hier noch jemand an den Zufall?
Mir fehlen noch 5 Puzzleteile. Nach dem Puzzle-Schiff bekomme ich keine mehr! Weder in der Kiste noch sonst woher.
Ach nein, bei den Hufeisen steht eines dabei. Aber dann ist sicher erst mal Schluss.
Ich vermute mal, die haben sich mit den großzügigen Puzzleteilen verplant und wir haben die Zebras zu schnell komplettiert.
-
#986 Gegenfrage: glaubt hier noch jemand an den Zufall?
Ich nicht! Bin überzeugt davon das alles so programmiert ist, sowohl die Aufgaben als auch alles andere, worüber wir uns ärgern. Die müssen uns Spieler ja irgendwie unterhalten und.beschäftigen.
Oh je, ich höre schon die Gegner kommen...
-
-
-
#988 Natürlich ist alles vorprogrammiert!
Ein sehr gutes Beispiel ist das Mystery Derby:
Die Aufgaben müssen vorbestimmt sein, denn sonst würde ja ein Spieler mit sehr niedrigem Level eine Aufgabe bekommen, die er noch gar nicht in seinem Level schaffen könnte.
Also es ist egal auf welches Fragezeichen du tippst, selbst wenn es fünf zur freien Auswahl gibt.
Du bekommst genau die Aufgabe, die du in dem Moment bekommen sollst.
Also einfach ein Fragezeichen nehmen und gut ist.
Das Gehörte jetzt hier nicht unbedingt ins Tal, aber das mit dem Kraftstoff ist genauso. Du kannst drehen so kräftig du willst, oder langsam und behutsam, am Ende kommt genau der Sprit, den du kriegen sollst, die Panne passiert wenn die es programmiert haben und dir entfliehen die Tiere usw.
Und in der Zeitung bekommst du auch nur das....... ohje jetzt verrate ich hier ja alles.
Verrückt, wie einfach wir uns steuern lassen.
-
-
#989 Natürlich ist alles vorprogrammiert!
Ein sehr gutes Beispiel ist das Mystery Derby:
Die Aufgaben müssen vorbestimmt sein, denn sonst würde ja ein Spieler mit sehr niedrigem Level eine Aufgabe bekommen, die er noch gar nicht in seinem Level schaffen könnte.
Also es ist egal auf welches Fragezeichen du tippst, selbst wenn es fünf zur freien Auswahl gibt.
Du bekommst genau die Aufgabe, die du in dem Moment bekommen sollst.
Also einfach ein Fragezeichen nehmen und gut ist.
Das Gehörte jetzt hier nicht unbedingt ins Tal, aber das mit dem Kraftstoff ist genauso. Du kannst drehen so kräftig du willst, oder langsam und behutsam, am Ende kommt genau der Sprit, den du kriegen sollst, die Panne passiert wenn die es programmiert haben und dir entfliehen die Tiere usw.
Und in der Zeitung bekommst du auch nur das....... ohje jetzt verrate ich hier ja alles.
Verrückt, wie einfach wir uns steuern lassen.
unterschreibe ich genauso!
Sorry for
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!