Alles anzeigen. Supercell legt viel wert auf die Community Meinung
das ist mir völlig neu. Bisher hatte ich eher den Eindruck, dass ihnen das völlig wurscht ist, sonst hätten sie einen besseren support
Alles anzeigen. Supercell legt viel wert auf die Community Meinung
das ist mir völlig neu. Bisher hatte ich eher den Eindruck, dass ihnen das völlig wurscht ist, sonst hätten sie einen besseren support
Ja das höre ich öfter . Das Problem ist, dass man ab einer gewissen größe (Das haben die mir in Helsinki gesagt, weil ich denen gesagt habe, dass der Support kacke ist) gar nicht mehr auf jedes einzelne anliegen selber eingehen kann. Mit dem unglaublichen erfolg von Clash Royale 2016/2017 haben die das automatische Support system eingeführt welches jetzt immer stetig verbessert wird. Ich hoffe das sie allen gerecht machen können, weil im moment ist es wirklich chaotisch
Das interessiert uns insofern @baumkuchen222 , dass wenn der Support in clash royale besser wird, es auch mit Sicherheit bei Hayday angewendet werden wird
Alles anzeigenDonnerstag können wir wieder los ackern und Sonnen sammeln... :thumbsup:
Woher hast du die Info?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.