Allgemeine Diskussionen zum Tal

Wenn du noch in den Talshop kommst, ist es sicherlich noch der aus der letzten Saison und du hast wahrscheinlich noch die Möglichkeit etwas für Marken zu kaufen.
    Erst wenn du nichts mehr kaufen kannst, sollte auch für dich die neue Talsaison erreichbar sein.

Wenn du nichts mehr kaufen und die restlichen Marken auch nicht "umweltgerecht entsorgen" kannst, schilderst du am besten dein Problem dem Support.
    Mir fällt da jedenfalls auch nicht mehr viel ein. Eventuell noch den Cache leeren und das Spiel neu starten.

Hallo @Anne a , ich bin mir sicher du kannst mit deinen Marken noch irgendwas im Talshop kaufen, das du übersiehst. Wahrscheinlich irgendeine Deko, Blümchen, echt......was du gar nicht haben willst, erst Wenn die Marken für gar nichts mehr ausreichen werden sie automatisch gelöscht und du kommst in die neue Talsaison (zumindest war es letztes Mal so).

Mein Tipp: einfach jedes einzelne Angebot im shop anklicken und ausprobieren,

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!