Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #653

    Dito, bei mir gestern genau das gleiche.... schon das zweite Mal Weizenanbau in dieser Saison.... und dann gleichzeitig mit Zuckerrohr.... schon fies....


    Ich hab daher nur Zuckerrohr gemacht, da ich den ganzen Tag gearbeitet habe und da kann ich schließlich nicht spielen, in der Mittagspause halt kurz nochmal Zucker ausgesät (deutsche Rechtschreibung, wie schreibt man das richtig? :denk4: )
    Hatte von Gregs Halloweenkalender noch Rose.... eigentlich schade drum, aber sie hat für die Tierfütterungsaufgabe halt nur Eier gesammelt..... die kamen dann in den Shop, damit ihr Lager wieder zum weitersammeln frei wurde.


    Somit kam ich ohne viel Zeit im Spiel verbracht zu haben (hab bis nach 19 Uhr gearbeitet) auf 200 Sonnen (okay, das hab ich heute morgen erst gesehen, Rose war auch über Nacht fleißig :D )


    Da man ja jetzt für fast alles relativ viele bunte Tokens bekommt (definitiv mehr als in den anderen Saisons) hab ich bereits knapp 4000 Tokens (also die 40 Dias oder die Deko auf jeden Fall), obwohl ich weniger spiele (aus Zeitgründen), viel weniger Sonnen generiere und mich auch überhaupt nicht fürs Tal anstrenge...


    Aber man muss halt auch gewillt sein, für die Tokens mal ne Feder oder auch ein Olivenöl zu verkaufen.... Immer nur Feldfrüchte werden an den Gebäuden halt auch nicht gefragt.


    Aber ich glaube, dass jeder, der täglich mal ins Tal geht, 3 mal das Rad dreht (also den gratis Dreh und 50 Sonnen schafft), seine täglichen Quests zu 2/3 abarbeitet, wohl ziemlich erfolgreich in dieser Talsaison sein kann...


    Ich finde die neue Karte gut, man kann mit 2 Sprit zwischen den Gebäuden pendeln, es gibt mehr Windmühlen (zumindest gefühlt), weniger Sackgassen...


    Allerdings scheinen nie Gruppenaufgaben vorhanden zu sein, wenn ich im Tal tuckere..... schon 3 Tage die täglichen Quests wegen der Gruppenaufgabe nicht geschafft, da einfach keine auftauchte, nicht mal im hintersten Eck der Karte.....


    Naja egal...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #656

    Ok das ist ja richtig mies, hatte ich bisher noch nicht bei mir. 2 verschiedene Dinge für die Felder, solche Möglichkeiten beim Zufallsprinzip sollten sie raus nehmen!
    Bisher kann ich mich nicht beschweren, ist halt mal mehr, mal weniger zu tun. Aber Weizen stell ich mir stressig vor um wirklich auf viele Sonnen zu kommen.


    Ich hatte es vor 2 Tagen geschafft einmal für 550 Sonnen zu tanken, da hatte ich Chilli dran, 5 Sonnen pro 2 Chilli glaub ich waren es - da geht was :D

  • #658

    Man lernt hier wirklich nie aus :) , das war mir auch noch nicht bekannt. Das lag aber auch evtl. daran, dass mir so ein Hufeisen noch nie aufgefallen ist.


    Oder hatte ich noch nie eine Derbyaufgabe passend zur Talaufgabe pillepalle ?


    Jedenfalls bin ich wieder etwas gescheiter :thumbup: .

  • #660

    laufen bei Euch im Tal auch so wenig Hühner rum?
    Bei meiner großen Farm und auch auf meiner kleinen Farm sind nach 1ner Woche gerade mal je 30 Hühner eingesammelt worden.
    So bekommt man sicher keine besonderen Dinge.... wegen einem Röllchen lohnt sich das Tal dann nicht mehr.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!