Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #112

    Liebe Goldstaub,


    obwohl noch nicht so weit wie ich, gefällt mir Deine Farm auch ausgesprochen gut. :*


    Du hast sie mit viel Liebe zum Detail aufgebaut.


    Was die von mir geliebten Esel angeht....das wird noch dauern. Ich pushe die Farm nicht, und bin erst bei Level 36, kurz vor 37. Die Esel kommen aber erst ab Level 43.....;(


    Ich weiß nicht, ob ich das solange aushalte. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #113

    Liebe Hase Klopfer,


    Daaankeschön, das freut mich immer sehr zu hören<3

    Ich hab nur so viele Bäume, aber ich brauch die auch wirklich. Ich hoffe, dass wenn mein Silo mal weit ausgebaut ist, dass ich nicht mehr ganz so viele brauche und dafür dann Tannen oder Palmen aufstellen kann. Deshalb finde ich auch die Idee mit deiner urwüchsigen Farm richtig klasse, ich hab damals auch viel zu viel abgeholzt.


    Oha, dann hast du ja noch ein bisschen vor dir mit den Eseln. Hast du denn genug Gutscheine wenn du die Farm nicht ganz so pusht? Ich spare noch für die 3 weitern Esel. 🙈 Hast mich angesteckt.


    Liebe Grüße, Goldstaub

  • #114

    Sehr gerne, Goldstaub. :)


    Ja, der Weg bis zu den Eseln ist noch weit. Und nein, die erforderlichen Bons habe ich noch nicht. Ich arbeite jetzt auf Level 38 hin, dann ist mein weißes Häschen nicht mehr so alleine. Ich möchte gerne den schwarzen Hasen ..... hi hi ....als Gesellschaft kaufen. Hierfür hab ich die Bons sogar schon zusammen, aber bis Level 38, das dauert halt auch noch.


    Aber wenn es soweit ist, mach ich einen Screenshot.


    Es freut mich sehr, daß ich Dich mit den Eseln angesteckt habe. Ich find die so knuffig, und hab nach wie vor großen Spaß an ihnen, auch wenn das Freßsäcke sind. ;)


    :andaluser::provance1::anatolischer:


    LG, Hase_Klopfer

  • #115

    Der schwarze Hase ist auch süß und darf natürlich nicht fehlen ;)

    Freu mich dann schon auf deine nächsten Screenshots.


    Freßsäcke :lachen7:jaaaa, da sagtste was :crylaugh:

  • #117

    Liebe Farmer,


    ich bin inzwischen bei Level 39 angelangt. Als ich das letzte Mal schrieb, war ich erst bei Level 36, weil ich es ruhiger gehen ließ. Aber dann hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt, denn, ich wollte, daß mein kleiner weißer Hase einen "Kameraden" bekommt, (ich spekulierte auf den schwarzen Hasen).


    Als ich dann endlich Level 38 geschafft hatte, konnte ich den schwarzen Hasen sofort kaufen, denn ich hatte sämtliche Bons, die nötig waren. *freu*


    Von 38 bis 39 ist ja noch nicht so weit, also hab ich mich ins Zeug gelegt und die Tafel in Rekordzeit abgearbeitet. Und ich habe einen 50% Schub einsetzen können, sonst hätte das wohl nicht geklappt.


    Ich hab viel Spaß. :bienesuch:


    Muß jetzt noch warten, bis die Honigschleuder fertig ist, das dauert ja 1 Tag. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #119

    RosiFarm


    Ich stelle demnächst nochmal aktuelle Bilder rein. Schließlich sollt Ihr alle an meinem schwarzen Hasen und an meinen Bienen teilhaben.


    :schwarzer::bienesitz:


    LG, Hase_Klopfer

  • #120

    Oh, was bin ich begeistert. Meine kleine Farm ist eine Winter-Wunder-Farm. Wow, was sieht das toll aus mit dem Schnee auf den Tannenspitzen.


    Ich warte jetzt noch etwas, bis meine Honigschleuder fertig ist, und dann stelle ich neue Screenshot rein. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!