Ich bin auch nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen und weiß damit sehr gut wie Wirtschaft funktioniert. Ich leite schließlich ein weltweites Finanzunternehmen.
Wenn die Kommentare genau gelesen werden würden und damit auch verstanden, hätte jemand wie Last Hope festgestellt, das ich jedem seine röllchen gönne, egal ob eins oder mehrere.
Allerdings sollte Last Hope auch meine Meinung respektieren die lediglich besagt, das ich VERMUTE das jemand sehr viel spielt um mehrere röllchen zu erhalten.
Die meisten der Spieler sowie die meisten der Leser hier im Forum haben festgestellt das mehrere röllchen schwierig zu erhalten sind, da die meisten aufgrund der täglich anfallenden Arbeiten die außerhalb eines Spieles namens Hayday liegen, festgestellt haben das mehr als 200 Sonnen in der Regel nicht zu machen sind. Außerdem kann man noch sogenannte seine Route planen und die Sachen dafür vorrätig haben, wenn man den Sprit nicht hat weil das Rad nur 4 oder 5 Liter ergeben hat, dann kommt man auch nicht in alle Häuser.
Außerdem würde ich gern von Last Hope wissen was an einem so simplen einfachen Spiel wie Hayday wirtschaftlich zu begreifen ist? Das man sich in einem fiktiven etwas eine für sich selbst am besten gestaltete Route mit einem spielzeugauto aussuchte? Sehr wirtschaftlich!