Frage zum Tal
-
-
-
-
-
-
#4 Ich hatte bei der Probesaison auch überzählige Quests. Bei dieser Saison lief das Vorrücken auf der Leiste nicht nach Plan, ich war in den ersten Tagen weiter, als ich hätte sein dürfen mit den Quests aus dieser Saison. Aber nicht um so viele Quests, wie ich in der Probesaison zu viele hatte, es waren weniger.
Ich glaube nicht, dass das Absicht war, eher ein Bug. Wenn alles andere mit Saisonende auf Null gestellt wird, dann ganz bestimmt auch der Quest Zähler.
-
-
-
#6 Mir geht es genaus Romy. Ich habe letzte Woche den Hauptgewinn gezogen mit der im Tal zu erspielenden Sonnen. Ich habe dort hummerfallen, entenfallen und angeln an einem Tag gehabt. Da war es natürlich etwas schwierig weit zu kommen.
Allerdings hielt sich das bei mir bisher überwiegend im Rahmen mit den Aufgaben. Es war gut aufgeteilt zwischen schnellen, mittleren und langen Aufgaben die man am Tag für die Sonnen zu erledigen hatte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!