Die 80er .... 1980er

  • #13

    Also das sagt mir garnichts.... search Bei Highschool und Teenager denk ich an Parker Lewis, aber der war 90er glaub ich :D





    edit: jetzt stand ich aber auf dem Schlauch... habs gegoogelt :lachen7: :liebe:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #14

    Ich finde diesen Thread eigentlich ganz witzig, wer hat Lust…


    Sie war eine berühmte scharfsinnige Detektivin und dem Scotland Yard immer etwas voraus :lupe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Miss Marple


    Er war Hauptdarsteller in einem Südstaaten-Epos (Serie) wo er sich gegen allerlei Widrigkeiten durchsetzen mußte. U. a. waren auch Fechtkünste gefragt, die dem sadistischen Schleifer seine Grenzen aufzeigte.


    Er konnte nicht nur gut fechten, sondern auch hervorragend tanzen. Ebenfalls unvergessen. Lebt leider nicht mehr.

  • #18

    Nun gut - auch wenn die "Radiowellen" erst nach der Maueröffnung so richtig im Osten rumschwirrten - - - - eine Figur des (westlichen) Kinderfernsehens durfte fluchen, rauchen und Bier trinken - im Gegenzug musste er dafür eine Menge Schabernack ertragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!