Oh juhu! Danke Bonnie endlich! Hab auch noch nie ein Feld bei mir verschoben. Dann eher mal eine Maschine, aber kommt so gut wie gar nicht vor. Hat einfach etwas mit Gewöhnung zu tun.
Vielleicht wäre es nett, wenn man Münzen in etwas umwandeln/umtauschen könnte wie z.b. Diamanten oder Gutscheine oder meinetwegen auch alles, was man produzieren muss. Ich glaub sowas stand auch schon mal im Raum? Meinetwegen dann auch gerne sehr teuer, aber so hätte ich wenigstens wieder den Anreiz Münzen zu sammeln.
Scheunen oder Silo Tools davon kaufen zu können, wird Sc wohl nie umsetzen.
Also entweder kommen wieder irgendwann neue Maschinen, die ein paar Millionen kosten (ja, ich weiß...die mit wenig Münzen stöhnen dann wieder, würde ich an deren Stelle auch!) , ich find mich irgendwann mit diesem Zustand ab oder ich ich fang doch an mit dekorieren, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann
Wie ist das denn auf einer echten Farm? Da geht ja auch mal etwas kaputt und muss dann für teuer Geld repariert werden oder Tiere werden krank und man hat eine fette Tierarztrechnung zu bezahlen und bitte die mit wenig Münzen verhaut mich jetzt nicht gleich aber richtige Farmer haben ja auch keine Millionen auf dem Bankkonto, sondern stöhnen eher, dass sie nicht so gut über die Runden kommen.
Bin leider auch nicht so die Kreative mit zig Ideen, aber es gibt doch bestimmt viele kreative Köpfe hier