Lizenzbeschränkungen

  • #1

    Ich bin entsetzt und enttäuscht, das solche Äußerungen zum Thema kommen und frage mich, warum uns hier quasi ein Maulkorb verpasst wird?


    Das Thema soll nicht mehr angesprochen werden? Es ist aber noch nicht erledigt. Einschlägige Gemeinschaften sind immer noch zu finden.


    Es wurden auch 2 Gemeinschaften umbenannt, was ja bekanntlich nur durch SC möglich ist. D.h. diese tummeln sich immer noch im Spiel.


    Laut Lizenzbeschränkungen sollte so etwas aber gelöscht werden.


    Habe die Einstellung, das Fehler angesprochen werden sollten. Nur so kann man daraus lernen und sich weiter entwickeln.


    In einem Forum sollten auch negative Dinge angesprochen werden können. Ich habe Verständnis wenn Beleidigungen fallen, das dann gelöscht wird. Aber bei einer normalen Diskussion alles abzuschneiden ist für mich nicht in Ordnung.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2

    Hier wurde alles gesagt.


    https://hayday-forum.de/index.…mkuchen-ich-bin-entsetzt/



    Für weitere Infos und/oder Diskussionen zu diesem Thema, verweisen wir hiermit auf den offiziellen Supercell Support.
    https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!