Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #72

    Unterzeichnet!
    Es wäre in meinen Augen ok, wenn man jede Gruppe für sich begrenzt. Bedeutet 80 Silo, 80 Scheune 80 Land usw. Was aber das aller wichtigste ist... wenn schon eine Begrenzung dann doch bitte auch ein Tool was einem bei jedem Kauf anzeigt wieviel man noch übrig hat. Kein Mensch kann sich das merken wieviel von den 80 schon weg sind und wenn man dann am tauschen ist und den Rest nicht mehr kaufen kann weil die 80 schon voll sind ist das richtig ätzend. Wenn ich ein Scheunen Produkt kaufe oder produziere erscheint immer mein restliches Scheunen Limit und so müsste es auch bei dem Kauf von begrenzten Tools sein

  • #73

    habe mit meiner freundin öfter gegenstände ausgetauscht, wenn sie oder ich grad die passenden hatte. Seid das auf 80 begrenzt ist, geht das nicht mehr. Wenn das nicht wieder abgeschafft wird, dann müssen wir uns eben mal ein anderes spiel suchen, und dann gibs für "Supercell" auch kein geld mehr für Diamantenkauf - selber schuld! Hab grad wieder 15 Euro in google play geladen; werde ich aber nicht ausgeben, solange es die begrenzung gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!