Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #81

    da stimme ich sofort zu.


    Ich finde es ein Unding so eine knappe Begrenzung, je höher man mit dem Level ist, umso mehr Platz braucht man in der Scheune und im Silo. Ergo braucht auch mehr Teile zum erweitern.
    Beispiel einer hat in der Gemeinschaft für mich 180 Teile, weil er halt soviel bekommt, dann muß ich 3 Tage rummachen bis ich die erwerben kann. Das mache ich mit Sicherheit nicht mit.


    Ich unterzeichne hiermit.

  • #83

    Unterschreibe auch! Finde es eine Unverschämtheit, dass man im Spiel so bevormundet wird - wo gibt's denn sowas?? Enfach unfassbar!! Das ist das blödeste, was HayDay je gebracht hat!!!

  • #87

    Also wenn SC es nur in den Griff bekommt, wenn alle Spieler reglementiert werden, ist das ein Armutszeugnis für die Programmierer! Das glaube ich niemals! nono


    ICH BIN FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER BEGRENZUNG!

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #89

    freu mich sehr über deine Initiative Fluttering Eule und unterzeichnet die Petition sofort und mit grosser Freude!!!
    Ich mache das Spiel schon gar nicht mehr an aus Ärger über dieses 80 er Tageslimit. Wenn das Schild aufploppt ist das jedes mal wie ein Schlag in die Magengrube... hab jeglichen Spass daran verloren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!