!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #242

    Ich sehe schon den nächsten Thread kommen „15.000 Plätze sind doch viel Zuwenig“. Ihr solltet auf jedem Fall eine Petition starten, 15.000 geht ja mal gar net, 30.000 wären viel besser. :(

  • #243

    Ich wollte im Forum nichts mehr schreiben außer in der tauschecke. Manche Beiträge kann man nur den Kopf schütteln und muss doch was schreiben.


    Ich hatte meine Scheune auf 10.000 als das das höchste war und war zufrieden. Sie wurde auf 12.000 erhöht. Ich habe mit den Zähnen geknirscht und auch das geschafft. Dann würde es auf 15.000 erhöht. Ich habe geflucht und wie. Auch das habe ich wieder geschafft und bin verdammt froh darüber.
    Nie habe ich mich über Platzmangel beklagt!


    Die rumheulen wegen Platzmangel sind die mit wesentlich weniger Platz. Die erst jubeln das neue Produkte kommen und dann heulen weil das platz in der Scheune benötigt.


    Es geht den wenigsten die ihre Scheune/Silo auf Max erweitern, um den Platz! Es geht darum es geschafft zu haben!
    Schlicht und ergreifend, es geschafft zu haben!


    Es gibt viele Ziele die man sich in dem Spiel setzen kann. Manche schreiben viel in der GM, manche gucken ihren Tieren zu. Andere möchten die Erfolge im farmhaus komplett haben, andere setzen den Fokus auf das angelbuch. Egal, jeder so wie er möchte!


    Ich und einige andere, möchten Scheune und Silo auf Max erweitern.


    Habe fertig und beschränke mich wieder auf die Tauschbörsen.

  • #244

    Ich frage mich allerdings, was die Scheunenkapazit, egal wie groß, mit dem Tageslimit zu tun hat.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #245

    Eine ganze Menge.
    ich habe zeitweise 2 x pro Woche meine Scheune erhöht. Das sind ca 2.000 Scheunentools pro Woche. Diese habe ich durch tauschen zusammen bekommen. Silo habe ich zusätzlich wöchentlich erhöht.
    Dank dem Limit kann man durch tauschen/kaufen höchstens 560 Tools pro Woche bekommen. Wären ca je 280 Scheunen- und silotools. Zum einmaligen erweitern benötigt man am Ende je 300 Tools gesamt gut 900 Tools. Das heißt man braucht zum einmaligen erweitern am Ende gut 3-4 Wochen.


    ich bin froh das ich mit Scheune fertig bin :D

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wg OT. Begründung kannst Du gerne vornehmen, ohne eine Wertung vorzunehmen. ().
  • #247

    @last hope wieso 12.000 ?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Beitrag von wedel07 ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Erstellers. ().
  • #250

    hallo ihr lieben
    Wir habenes aufgegeben scheune und silo zu erweitern denn bei einem hohen level kannst du drei oder vier tage die sachen in der scheune lagern denn mit dem tageslimit von 80teilen das finden wir alle nicht gut haben auch alle nicht mehr so ein spass beim spielen
    Kann nur hoffen das sich das team von hayday bald was einfallen lässt oder das wieder ändert sonst verliert es viele spieler


    SCHADE UM DAS SPIEL!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!