!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #282

    .Nora

    das Phänomen konnte ich auch schon bei mir beobachten.


    Bückys

    Das mit der gelben Phase bei den Ampeln und dem Warnhinweis bzgl. erreichtes Limit ist zwar ein netter Vergleich,

    aber wirklich helfen wird es nicht.


    Ein Zähler, der aussagt, wie viele Tools schon gekauft wurden, ist meiner Ansicht nach, die einzige Lösung.

    Von mir kann der Zähler auch anzeigen, wie viele Tools ich noch kaufen darf.


    Welche Zahl der Zähler anzeigt ist mir völlig egal.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #283

    Uiuiui, wenn ich bei diesem megagünstigem Superschnäppchen zuschlage, komm ich ja übers Limit :lachen7:


    Mich interessiert das Limit übrigens überhaupt nicht, ich frag nur in der GS wenn mir eine überschaubare Anzahl von einem Tool fehlt.


    Aber bei dem unverschämten Angebot müsste ich wirklich lachen :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #286

    aha jetzt weis ich wofür das Limit taugt :!::!::!:


    Damit man Tools usw. für real Money kauft weil es da das Limit nicht gibt.


    Ziemlich schlau diese SC Leute aber jetzt haben wir ihre Taktik durchschaut.


    Aber trotzdem mal ein Lob von mir an SC für diese ,,einfallsreiche Idee"

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #287

    Finde es nicht schön, dass man hier gestoppt mit 80 Tauschartikeln!!!

    Es sollte den Spielern überlassen sein, wie viel gekauft werden soll und darf

  • #288

    Naja, jeder spielt halt anders und jeder hat unterschiedliche Ziele im Spiel.


    Ich persönlich freu mich wie Sau (sorry für den ordinären Ausdruck), wenn ich mir meine Tools durchs farmen erarbeite und Scheune oder Silo erweitern kann.

    Wenns mitm Platz knapp wird und mir nur ein paar fehlen, krieg ich die jederzeit von meiner GS und freu mich auch darüber und revanchiere mich natürlich.

    Aber am meisten Spaß macht doch selber erarbeiten und nicht tauschen oder kaufen :pfeife1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #289


    hat das schon jemand getestet?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #290

    ich hab's schon mal auf den ersten Seiten angesprochen, das es mich interessieren würde, ob die Käufe noch funktionieren. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das Limit dafür nicht gilt.

    Wäre ja auch noch schöner, knapp 30 Euro hinzublättern,( denn bezahlen tut man ja zuerst) und dann ne Meldung zu bekommen,: uuups, tut uns schrecklich leid, aber dein Limit ist leider schon erreicht. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!