!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #271

    Damit nun nicht wieder eine endlose Diskussion stattfindet, ob der Beitrag von @Schwimmi als Beleidigung aller Hayday-Spieler wahrgenommen werden sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass ein Großteil der Hayday-Spieler keine traurigen Lemmige sind und sich niemand in diesem Forum persönlich angegriffen fühlen sollte.


    Der Beitrag ist sicher als Reaktion und schlechte Laune zu verstehen, weil das Limit unbarmherzig zugeschlagen hat.


    Ganz zweifelsohne hat SC mit der Einführung des Limits eine Welle der Empörung losgetreten. Es gibt viele Spieler, denen das Limit nicht schmeckt, andere Spieler hingegen haben das Limit noch gar nicht wirklich wahrgenommen, weil sie nicht so viel tauschen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es sehr viele Spieler gibt, die das Limit nicht mögen, aber akzeptieren.


    Wem das Limit nicht passt und deshalb keine Lust mehr hat Hayday zu spielen, der soll einfach aufhören.


    Eine solche Nachricht, wie sie @Schwimmi geschrieben hat, hilft weder dem einen noch dem anderen.
    Es dient einzig und allein dazu miese Stimmung zu verbreiten.


    Wir wollen und können in diesem Forum darauf verzichten!


    Ich sage es ganz deutlich:
    Sollte hier weiterhin schlechte Stimmung verbreitet werden, werden wir ohne zögern den Thread schließen!


    Jeder darf seine Meinung schreiben, aber bitte gesittet und in einem freundlichen Umgangston.


    Danke und Gruß


    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Beitrag von Bückys ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von ANDIS Farm ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von ANDIS Farm ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • #276

    nachdem ich jetzt mehrere Tage eine Strichliste geführt habe, muss ich leider sagen, dass das Zählwerk nicht stimmt.

    Manchmal schaltet es schon vor erreichen des Limits auf voll.

    Diese Erfahrung haben ausser mir noch andere Spieler gemacht.

    Und so oft kann man sich nicht täuschen. Da besteht dringender Regelungsbedarf und eine Öffentlichmachung des Zählerstandes

  • #277

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #279

    Irgendwie konnte ich nicht auf deinen Kommentar antworten, aber jetzt dann eben so:

    Das mit der roten Ampel hängt mir von dir nämlich noch im Kopf.

    Denn der Vorteil bei einer Ampel ist ja gerade der, dass bevor die Ampel rot zeigt,

    es eine Gelbphase gibt. Und wenn schon das Limit (was wohl von SC nicht mehr zurück genommen wird) bestehen bleibt, dann sollte es eben wenigstens eine Warnung vorab geben, Achtung, dein Limit ist bald erreicht.

    Darum, wenn schon plötzlich ein Limit eingeführt wird, dann doch wenigstens mit einer deutlichen Anzeige, egal wie.

    Grüße

    Bückys:tasse:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #280

    Mir ist folgendes aufgefallen.


    Nehmen wir an, ich habe laut Strichliste 72 Tools gekauft. Klicke ich dann auf 10, geht es natürlich nicht und die Meldung kommt. Klicke ich dann auf ein einzelnes, geht es auch nicht mehr. Das habe ich mehrmals beobachtet, weiß aber nicht, ob es anderen auch so geht.


    Die ersten zwei Wochen habe ich eine Liste geführt, jetzt nicht mehr. Habe ich an dem Tag vor zu tauschen, mache ich das entweder Morgens oder lasse die Zeitung links liegen, bis getauscht ist. Und was ich noch kaufen kann, kaufe ich. Ich ärgere mich nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!