!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #301

    Ob ein anders Spiel die Lösung ist?

    Es gibt in jedem Spiel Updates (der Punkt an dem irgendwas nicht gefällt)

    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Anpassung des Limits

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #302

    Mich betrifft das Limit NOCH nicht weil meine Farm ein ziemlich niedriges Level hat.


    Ich werde bald aktiver BrawlStars als HAYDAY spielen weil es in BrawlStars viel mehr Updates und Wartungen gibt :!::!::!:


    Heute schon wieder eine neue Wartung!!!





    Und HAYDAY ist schon soweit ich weis 6 Jahre alt ?

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

    Einmal editiert, zuletzt von schneudie farm () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #303

    Dann mußt Du das wohl machen. Jeder empfindet die Reglementierung anders, und wenn man sich hierdurch zu sehr eingeschränkt fühlt, bleibt nur, sich nach Alternativen umzusehen.


    Das kann man ja alles handhaben, wie man möchte. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #304

    Pünktchen


    Du hast recht, es gibt überall etwas, womit man nicht zufrieden ist. Und ich persönlich bezweifel es auch, ob ein anderes Spiel die "Lösung" ist. Aber das muß jeder selbst wissen.


    Für mich ist HayDay neben dem Farmaufbau, dem Helfen von anderen, kleineren Leveln eine sehr schöne Aufgabe. Und was ich schon mehrmals geschrieben habe....ich mache oft auch gar nichts und schaue mit Begeisterung meinen Tieren, v. a. den Eseln zu. DAS ist für mich Entspannung. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #305

    Da SC inzwischen in der Hand eines chinesischen Internetunternehmens sind, steigt auch der Druck Money zu verdienen.


    Das Limit trägt in jedem Fall dazu bei, den Umsatz zu steigern.


    Ich habe mich damit arrangiert. Werde aber keine Tools kaufen. Weder für Geld, noch für Dias.


    Wenn nur noch wenig gebraucht wird, bekomme ich das über die GM. Ansonsten selbst erarbeiten oder bei Freunden oder Zeitung schwerpunktmäßig einkaufen.


    :xtalerx::xdiamantx::xtalerx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #306

    @Hase_Klopfer

    Bis jetzt gab es meiner Meinung nach immer was auszusetzen nach einem Update!

    Daran gewöhnt hat man sich aber immer(einer langsam der andere schneller)

    Ob jemand das Spiel wegen des Limits aufgibt ist klar jedem selbst überlassen

    Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #307

    Richtig, Pünktchen, das liegt in der Natur der Sache, daß bei jedem Update etwas dabei ist, was man nicht mag. Ich nehme mich selbst davon nicht aus, habe diesbezüglich auch schon einige Male genörgelt.


    Das Tageslimit ist für mich persönlich nicht so tragisch, da ich nur hin und wieder, aber nicht permanent davon betroffen bin. Von daher hab ich mich arrangiert. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #308



    Das Spiel erschien am 21. Juni 2012

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #309

    Versteh ich nicht in HayDay bekommst du ja manchmal Nachrichten von SC

    und da war eine Werbung von BrawlStars!


    Wie die das geschrieben hatten klang es so wie als wäre es das neuste spiel von SC :!:


    Seitdem ist es der totale Renner


    spielst du eigentlich alle SC Spiele Berni :?:



    PS: Habe meinen Thred von vorhin bearbeitet

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #310

    Ne nur Boombeach (Level 65 max), COC (RH 11,5) und Hayday (Level 88)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!