!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!
-
-
-
-
-
#303 Schade, dann werden wir uns ein anderes Spiel suchen. Das ist mir echt zu blöd.
Dann mußt Du das wohl machen. Jeder empfindet die Reglementierung anders, und wenn man sich hierdurch zu sehr eingeschränkt fühlt, bleibt nur, sich nach Alternativen umzusehen.
Das kann man ja alles handhaben, wie man möchte.
LG, Hase_Klopfer
-
#304 Du hast recht, es gibt überall etwas, womit man nicht zufrieden ist. Und ich persönlich bezweifel es auch, ob ein anderes Spiel die "Lösung" ist. Aber das muß jeder selbst wissen.
Für mich ist HayDay neben dem Farmaufbau, dem Helfen von anderen, kleineren Leveln eine sehr schöne Aufgabe. Und was ich schon mehrmals geschrieben habe....ich mache oft auch gar nichts und schaue mit Begeisterung meinen Tieren, v. a. den Eseln zu. DAS ist für mich Entspannung.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#305 Da SC inzwischen in der Hand eines chinesischen Internetunternehmens sind, steigt auch der Druck Money zu verdienen.
Das Limit trägt in jedem Fall dazu bei, den Umsatz zu steigern.
Ich habe mich damit arrangiert. Werde aber keine Tools kaufen. Weder für Geld, noch für Dias.
Wenn nur noch wenig gebraucht wird, bekomme ich das über die GM. Ansonsten selbst erarbeiten oder bei Freunden oder Zeitung schwerpunktmäßig einkaufen.
-
-
-
#307 Richtig, Pünktchen, das liegt in der Natur der Sache, daß bei jedem Update etwas dabei ist, was man nicht mag. Ich nehme mich selbst davon nicht aus, habe diesbezüglich auch schon einige Male genörgelt.
Das Tageslimit ist für mich persönlich nicht so tragisch, da ich nur hin und wieder, aber nicht permanent davon betroffen bin. Von daher hab ich mich arrangiert.
LG, Hase_Klopfer
-
#308 Mich betrifft das Limit NOCH nicht weil meine Farm ein ziemlich niedriges Level hat.
Ich werde bald aktiver BrawlStars als HAYDAY spielen weil es in BrawlStars viel mehr Updates und Wartungen gibt
Heute schon wieder eine neue Wartung!!!
Aber es ist logisch weil , BrawlStars ist eins von den ,,neuen Spielen"
Und HAYDAY ist schon soweit ich weis 6 Jahre alt ?
Das Spiel erschien am 21. Juni 2012
-
-
#309 Versteh ich nicht in HayDay bekommst du ja manchmal Nachrichten von SC
und da war eine Werbung von BrawlStars!
Wie die das geschrieben hatten klang es so wie als wäre es das neuste spiel von SC
Seitdem ist es der totale Renner
spielst du eigentlich alle SC Spiele Berni
PS: Habe meinen Thred von vorhin bearbeitet
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!