!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #321

    Supercell möchte, dass alle Spieler weltweit, gleiche Chancen haben, Erweiterungstools zu kaufen.

    Laut Supercell gibt es Spieler, die mehr Tools einkaufen, als andere... Das ist offenbar nicht fair, also kam das Limit.


    Meine persönliche Meinung:

    Das ist Blödsinn!!!


    Wenn Supercell wirklich an Fairness gelegen wäre, würde die Verteilung der Erweiterungstools entsprechend fair stattfinden.

    Ich bekomme Schindeln, Schindeln und Schindeln. Nägel und Bretter bekomme ich nur selten.

    Woher soll ich Nägel und Bretter bekommen, wenn nicht über den Shop?


    Warum wird der Einkauf von Tomaten nicht limitiert? Es gibt garantiert Spieler, die mehr Tomaten einkaufen, als andere.


    Das was nützt all das Geschimpfe und Gemeckere? Nichts!

    Wir müssen uns einfach damit abfinden und uns arrangieren.


    Ich muss nicht jede Woche meine Scheune / mein Silo erweitern. Das ist eben die Herauforderung im Spiel.

    Das beste aus seinen Möglichkeiten herauszuholen.


    Auf der anderen Seite:

    Wenn ich immer die passenden Tools in der Zeitung finden und kaufen könnte, hätte ich nach 4 Wochen keine Lust mehr.

    Es wäre mir zu einfach.


    In diesem Sinne:

    Jeder hat das freie Recht, das Spiel kostenlos zu spielen, oder sein zu lassen.


    Gruß

    Magic


    PS: Ja, ich ärgere mich auch jedesmal, wenn das Limit erreicht ist, aber ich habe gelernt damit umzugehen

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #327

    Auf jeden Fall habe ich herausgefunden, dass , wenn du 70 Sachen gekauft hast noch ein 10er pack kaufen kannst und so genau auf 80 kommst.

    Wenn du allerdings bei 69 bist und 4 kaufst hast du 73, hast aber officiell das Limit schon erreicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!