!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #336

    Kornmuster

    Manchmal ist es gar nicht verkehrt, wenn man vorab liest was ein Update so alles beinhaltet/bietet.

    Dann müssen wir feststellen, das SC tatsächlich auf etliche unserer Wünsche eingeht und diese umsetzt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #338

    Hallo

    Finde das Limit auch nur noch ätzend. Wie wäre es, wenn man innerhalb einer Gemeinschaft soviel verkaufen möchte, wie es der andere benötigt - ohne dieses dooofe Limit?

    Der eine hat halt genug von dem einen da, was der andere gerade benötigt oder umgekehrt. Da könnte man das Limit außer Kraft setzen.

    Welche Meinung habt ihr dazu?

    LG Vogtländerin

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #339

    Seitens SC wurde bereits ausgeschlossen. das das Limit wieder zurück genommen wird.

    Wir sollten einfach versuchen, damit klar zu kommen.

    Jetzt, wo man den Zähler hat kann man das doch auch gut kontrollieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #340

    Hallo Vogtländerin,


    um Deine Frage zu beantworten....


    anfangs ging mir das mit dem Limit auch auf den Senkel, denn es passierte durchaus, daß mitten in einer Transaktion (wenn ich was in der Zeitung gefunden hatte, was ja eh nicht so oft vorkommt) die betreffende Meldung hochploppte. Da hätte ich in die Tischkante beißen können. :kopfanwand


    Erschwerend kam hinzu, daß man keinen Überblick hatte, wieviel man von den 80 bereits "verbraten" hatte, denn wer hält das nach? Aber zum Glück wurden wir wenigstens diesbezüglich von SC "erhört" und sie spendierten beim letzten Update endlich den Zähler hierfür.


    Fazit:


    Als es eingeführt wurde, ist es mir öfter passiert, daß ich nichts mehr kaufen konnte. Es war zwar bei mir nicht so schlimm wie z. B. bei baumkuchen, aber es hat gereicht, sich zu ärgern. Jetzt habe ich mich arrangiert, und mit dem Zähler ist es mir nicht mehr passiert, daß ich die Meldung bekommen habe.


    Wenn ich z. B. tauschen möchte, dann verabrede ich mich mit meinem Tauschpartner am Vormittag, wo ich weiß, daß ich noch reichlich Luft habe. So ein wenig kann man das auch steuern. Dennoch habe ich Verständnis für User in sehr hohen Leveln, daß diese nach wie vor damit nicht glücklich sind.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!