!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #51

    Es ist ein Mysterium. HayDay-Spieler/innen wird erklärt, wie man Hühnereier kocht, Maiskuchen backt und warum die Erde rund ist. Wenn aber die "Entwickler" eine neue, nicht nachvollziehende IDEE haben, erfährt man es dann, wenn es zu spät ist. Ich wette, diese "Experten" haben NULL Ahnung von den Spielabläufen.

  • #53

    Was würde es denn nützen im Angebot zu schreiben „ich kann noch 20 tauschen“? Zeitung aufgeschlagen 5 Tools gefunden und schon ist das wieder hinfällig.

  • #55

    Ich habe die Hoffnung, dass es entweder wieder abgeschafft, oder die Stückzahl erweitert und wenigstens eine Möglichkeit geschaffen wird den Stand anzuzeigen.


    Den Asiaten wird es genauso wenig gefallen wie uns.

  • #56

    Meine Anfrage bei HILFE und SUPPORT wurde nahezu gigantisch beantwortet.
    Es wurde darauf verwiesen, dass man innerhalb der Gemeinschaft um Hilfe bitten kann.
    HÄ? Das Grundprinzip einer Kommunikation besteht aus drei Grundelementen:
    LESEN
    DENKEN
    ANTWORTEN
    Schade, dass es an dieser Stelle bei den Services-Mitgliedern gravierende Defizite gibt ☹

  • #57

    Bin mir sicher dass von den Entwicklern kein einziger spielt, sonst wüsste man dass kein Schwein mit 80 pro Tag auskommt. Gut das ich früher alles aufgekauft hab was mir über dem Weg gekommen ist und so meine Scheune und Silo groß genug sind. Hätte ich noch wie meine Mitspielerin im lvl 62 nur 725 Plätze, würde das Spiel ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken deinstallieren.


    Meine Mitspielerin schimpft in einer Tour darüber und ist stink sauer, ihre Scheune ist voll, gute Sachen will sie nicht verkaufen und tools kaufen um zu erweitern kann sie auch net. :evil:

  • #58

    genauso sehr ich das auch. .Ich bin dermassen sauer über diesen Knebel, das ist das ALLERLETZTE! ! Was interessieren mich als langjährigen Spieler , der auch Geld investiert hat irgendwelche Bots??Da müssen die Macher das Problem eben anderweitig lösen und nicht uns beim Kauf der Tools derart einschränken. Und bei der Menge an z.b. Lew's die man für die neuen Grundstücke braucht sitzen wir noch Jahre daran..Ich finde es eine grosse Frechheit den Handel derart einzuschränken..Macht keinen Spass mehr etwas zu suchen..Man denkt mit Schrecken nur noch 80??? Bis zum neuen update hatte ich echt Spass am Spiel, jetzt hab ich nur noch Magenschmerzen über die vielen,mir gesperrten Einkaufsmöglichkeiten die man im Laufe der langen 24 Srunden antrifft. Beschwere mich täglich darüber beim Support..Muss meinem grossen Frust über ein derartiges Vorgehen einfach Luftp machen liebe Grüsse an euch alle sendet eine traurige RockyMountainsRanch

  • #59

    Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Lvl 57 die 80 erreiche. Hab ich aber gestern wie heute.
    Eben hat es mich so geärgert, dass der halbe Shop noch voller Tools war und mein Limit bereits erreicht.
    Kann nicht mal mehr mit Gemeinschaftsmitgliedern tauschen. Gebe aber ab und hole meinen Teil dann eben Morgen erst.
    Mir fehlt ein Markierungspfahl zum erweitern und der muss jetzt bis Morgen warten.
    Dass diese Beschränkung Mist ist, muss ich ja nicht noch mal erwähnen.

  • #60

    Super Bewertung der Sachlage. Die "Entwickler" sind nicht in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen (die schaffen es nicht einmal, diesen Sinnspruch zu definieren, wetten?) Wir möchten unsere Erweiterungsteile von einer Farm an die andere Farm (beide sind unsere Farmen) weitergeben. Wo, bitte, und womit, ist diese schwachmatische Einschränkung gerechtfertigt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!