Keine Benachrichtigungstöne zur Farm.

  • #1

    Hallo liebe Community.


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigungstöne zur Farm erhalte. Ich habe schon mein iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Spiel gelöscht und neu installiert. Direkt im Spiel sind alle Benachrichtigungen aktiviert. Auch bei den iPad Einstellungen sind die Mitteilungen von Hay Day eingeschalten. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und auch der Support bringt keine nützliche Hilfe nach einigen Versuchen. Vielleicht kann von euch wer helfen. Freue mich drauf.


    LG.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!