Hilfe...Tal startet nicht !?

  • #52

    Vielleicht ist der Weg ins Tal durch ein auf der Strasse sitzendes Huhn versperrt, was erst eingesammelt werden muss, oder es ist ein liegengebliebener LKW, der auf Hilfe angewiesen ist und so den Weg versperrt.


    Na im Ernst, auch ich hatte schon mal Probleme ins Tal zu kommen und könnte mir vorstellen, dass das Tal evtl. durch zu viele gleichzeitig spielende Spieler "verstopft" ist und es deshalb zu Schwierigkeiten kommen könnte.


    Es ist, wie gesagt, nur eine mögliche Theorie, warum das Tal manchmal Probleme bereitet.


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #53

    Ich hab vorhin einen sehr aktuellen Post von ramin SC gesehen, bei dem auf aktuelle Probleme hingewiesen wird.


    Es ist zwar ärgerlich aber im Moment nicht zu ändern. Ich würde meine Drehs nur gern einlösen die ich im Rad erspielt habe.


    Aber danke für die Rückmeldung, vielleicht funktioniert es ja in ein paar Stunden wieder.


    Das Huhn würde ich natürlich dann gern mitnehmen :winki4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!