Gemeinschafts Rang Bug

  • #1

    Hi ich spiele HayDay jetzt fast seit 3 Jahren.Ich bin eher so ein Spieler der mal eine Woche aktiv spielt und dann einen Monat lang nicht oder so.Und wenn ich z.B nach diesem Monat wieder reinkomme kommt wenn ich im Spiel drin bin sofort im Chat die Nachricht SchneudieFarm hat z.B Günthers Farm befördert (Zum Leiter, ich bin sonst der Leiter) und SchneudieFarm hat sich zurück gestuft.Und das immer wieder!!!
    Deshalb habe ich im HayDay Forum den Aktivierungs Code ein den ich im April bekommen habe!


    Bitte behebt den Fehler hail
    euer Neuling Schneudie

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #2

    @schneudie farm


    1. Können wir hier gar nichts beheben, wir sind nur ein Forum und können dich unterstützen.


    2. Hab ich keinen Schimmer, was du im vorletzten Absatz mit dem Aktivierungscode meinst ?(


    3. Wurde es vor einiger Zeit von SC eingeführt, dass Leiter, die längere Zeit nicht aktiv sind, zurück gestuft werden, damit die Gemeinschaft nicht über einen längeren Zeitraum ohne Leiter ist.


    Dann mal herzlich willkommen hier und ich hoffe, ich konnte helfen ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3

    ok vielen dank. wenn du dich im forum anmeldest kriegst du eine e mail dann must du deinen acc aktivieren mit dem 9 stelligen aktivierungs code den du per e mail zugeschickt bekommst eingeben.
    Und Danke Nochmal
    I <3 THIS GAME

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!