In Ehrfurcht neige ich mein Haupt vor den Formel-Ingenieuren der Hay Day Zeitung. Ihre gewinnorientierte, mit grenzenloser Kreativität ausgestattete Zielstrebigkeit sollte durchaus als das Referenzmodell eingeordnet werden, .... wenn da nicht ein Vorwurf des Plagiates wegen ausgebliebener Quellenangabe im Raume stehen würde. Offensichtlich wurde hier bedauerlicherweise zur Einsatz-Genehmigung seitens SC das hinzu gezogene Know How der "was passiert dann Maschine" aus der Sesamstrasse unterschlagen.
Satire ---Ehrfurchtsvolle Verneigung--- Satire
-
-
-
#2 Als Mitglied einer interkonfessionellen und auspubertierten Gesellschaft, muss ich dir folgenden Report offerieren.
Nicht den Formel-Ingenieuren von HayDay kannst Du ein Vergehen in der mangelnden Kreativ aufmutzen, sondern eher den Redakteuren der HayDay Zeitung.
Sie sind es, die chronisch Anzeigen von Kunden akzipieren und in das textliche Organ HayDays setzen. Dass dabei auch Propaganda für die alltäglichen Handeslgüter gemacht wird, ist durchaus verständlich.
Ein Plagiatvorwurf kann hier sicher paralysiert werden, da es in keinem Kontext zu "was passiert dann Maschine" aus der vor Dir angesprochenen Sesamstrasse steht.Im übrigens ist das Wort Zeitung in diesem Zusammenhang nicht angebracht. Vielmehr handelt es sich hierbei um Werbung btw. Reklame, da keine nennenswerten Infos bzgl. HayDay angedruckt werden.
Dennoch fand ich Deinen Post sehr amüsant und Danke Die für diese nette Information.Gruß
Magic
-
-
#3 Huups Hallo Magic-Holgi,
die von Dir angesprochene "Trittbrett-Werbung" hatte ich ich garnicht im Blick, die liegt eh unter dem von mir wahrgenommenem Hay Day - Horizont search . Ich lasse sie prinzipiell ungeöffnet. Nach dem Studium der besagten " Sesamstrassen was passiert dann Maschine" gibt es aus meiner Sicht hier bei der "Hay Day was passiert dann Maschine" ein bewusst berechnet herbei geführter Eingriff in der Weichenstellung der nachfolgenden Ablaufreaktion.Nehmen wir einmal eine Kugelmaschine aus deren höchster Position eine Kugel der Schwerkraft folgend ihren Weg in vorgegebenen Bahnen nach unten nimmt. Besagte Weichenstellung ergibt sich aus der Bahnaufteilung (ursprünglich A) in Bahnaufteilung (folgend B + C). Nun wird der weitere einzuschlagende Weg (B oder C) der Kugel nicht zufallsgerecht selber überlassen sondern er folgt der gewünschten Gewinnorientierung seitens der besagten Formel-Ingenieuren. Daraus resultiert dann folgendes Ergebnis: Du suchst verzweifelt einen dringend benötigten Artikel in der Hay Day Zeitung. Diese hat deinen Wunsch natürlich zwischenzeitlich blitzschnell erkannt und steuert die Angebotspalette der Zeitung entsprechend mittels Unterdrückung der gewünschten Artikel bis Du dann endlich und nicht warten wollend resignierend zum Einsatz teuer erworbener Diamanten greifst. Womit sich der hoch bezahlte Einsatz besagter Ingenieuren rentiert hat.
Es kann durchaus auch einmal spassig sein hier im Sinne von Satire ein wenig zu blödeln, oder? crazy
-
#4 Ich oute mich jetzt als eine, die vollkommen gedankenlos die Zeitung durchblättert und wahrscheinlich nie über das Niveau eines Revolverblatts hinauskommt, kurz gesagt, ich .
Nur manchmal, wenn ich in der Zeitung partout die Sachen nicht finde, die ich suche, beschleicht mich der leise Verdacht dass ich irrtümlich Harry Potters Tagesprophet abonniert habe.
-
-
-
#6 natürlich ist es spaßig, im Sinne der Satire zu blödeln vain
Und Du hast natürlich Recht, dass durch die Berücksichtigung der Chaos Theorie, immer genau das in der "Zeitung" angeboten wird, was NICHT gesucht wird.
Durch einen perfiden Plan und geistige Wissenschaft ist den Entwicklern ein Quantensprung in der technischen Unausgewogenheit der Annoncen gelungen.
Vermutlich werden die Gedankenstöme in unserem Gehirn manigfaltig obduziert und analysiert.
Diese gesammelten Daten werden in sekundenbruchteilen sondiert und durch Transformation und Modulation einer gesonderten Trägerfrequenz über den Äther in das von und genutzte Gerät übertragen.
Dort wird mittels Symbiose einzelner elektrotechischer Module die Signale demoduliert und neu kodiert, vermutlich im RSA Verfahren, damit sie abhörsicher sind.
Dadurch ist den Entwicklern, bzw. den Redakteuren möglich, die Annoncen perfekt auf unsere Bedürfnisse abzustimmen und uns erst dann zu offenbaren, wenn wir die gesuchten Güter längst nicht mehr brauchen.Vielleicht ist das alles auch nur ein Bug, und die Software ist zu langsam, um so schnell reagieren können
-
-
-
-
-
#9 Jetzt nähern wir uns gemäß Warptabelle mit der atemberaubender Geschwindigkeit von Warp 11 dem Andromedanebel als Ursprung der Quantentheorie, dort vermute ich den Quellcode der universal geltenden, also überall anwendbaren "was passiert dann Maschine" . Dort finden wir dann die Lösung und wir werden unter dem Dach von Hay Day automatisch Aspiranten für den nächsten Nobelpreis Physik 2020. In was für einer erlesenden Gesellschaft wir uns hier doch befinden, Satire Ende. dash
Satire Ende deshalb, weil ich nicht für den noch folgendem Blödsinn verantwortlich gemacht werden möchte der dem sich selbstständig machenden Thread dann noch folgt. Wer das jedoch doch machen möchte, dem sei gesagt MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN ! ! !
-
#10 Schade, @Happy Day
ich hätte auch noch weiter mit dir "fachgesimpelt".So beenden wir also die Satire und geben uns ganz und gar den "zufälligen" Anzeigen der HayDay Werbezeitung hin.
In diesem Sinne: happy farming
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!