Tracker kaufen?

  • #13

    Sehe ich wie @Farmplay Hab bestimmt schon 2 Millionen oder mehr für Deko ausgegeben, da fallen die 1,5 Mio auch nicht mehr ins Gewicht. :)


    @Kruemel floh


    Hatte eigentlich darauf gehofft dass du mir so als Friedensangebot nen Tacker schenkst. :D Und dann kommst du mit 4,5 Mio um die Ecke. 8|

  • #15

    Bin ja KEIN Dekofan, also hielten sich die Kosten in Grenzen.


    Was aber unbedingt noch sein musste, war die nette, rosa Vespa. Die habe ich der freundlichen Shopverkäuferin gespendet, die füllt meistens die Kisten auf, wenn ich gerade nicht kann.

  • #16

    Wurscht....in meinem Land spielt es keine Rolle ob Benzin oder Diesel. :P

  • #18

    Da hast du mich doch glatt auf eine Idee gebracht...gleich schmückt meine Farm eine rosa Vespa. :)

  • #20

    Ich habe den Traktor auch erst nach längerer Zeit bekommen.


    Und, mir war zunächst gar nicht bewußt, daß man den in den Geschenkekarten nur DANN bekommt, wenn er auch abgebildet ist. Bzw. die Chance auf ihn besteht. Als ich das endlich geschnallt hatte, war zufällig die Zeit da, wo der in der Auswahl für 35 Gutscheine drin stand.


    Ich hab also fleißig gesammelt, aber wenig Hoffnung, den zu bekommen. Aber da hab ich das Spiel unterschätzt, das wußte wohl, was ich wollte. Ich hab vielleicht blöd geguckt, als ich die 35 Gutscheine eingelöst hatte und der Postbote im Paket den Traktor hatte. Gefreut wie Bolle. :)


    Jetzt steht er im oberen Bereich meiner Farm, gut in Szene gesetzt, bei meinen Hasen. Sieht gut aus, finde ich. Aber ich glaube, 1,5 Mio würde ich nicht dafür ausgeben, obwohl ich sie hätte. Ein Traktor reicht mir.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!