Stadtbesucher im Derby

  • #1

    bin im Deby und benõtige eine bestimmte Person diese kommt aber nicht bei neuen Besuchern. Dies immer wenn ich eine Stadtaufgabe, bzw. Besucher Aufgabe auswähle.
    Aktuell brauche ich zwei Sradtbesucher "Alexandra" mit dem letzten Zug kam keine einzige. Diese Aufgabe ist so nicht zu schaffen. Ist mehr wie ärgerlich. Dies hat wohl System denn es kommt sehr viel vor. Kann so ein vorgehen nicht begreifen

  • #3

    Abgesehen davon, dass es hier um Stadtbewohner geht:
    Aber bei den Schiffskisten ist man doch selber für die Produktion der Waren verantwortlich und kann die Nachbarn und global um Hilfe bitten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!