Umgangston im Forum

  • Hallo Farmerinnen und Farmer,


    leider ist es in letzter Zeit immer wieder vorgekommen, dass der Umgangston hier im Forum nicht dem entspricht, was man allgemein als gute Umgangsformen bezeichnen kann.


    Persönliche Angriffe, Sticheleien und Beleidigungen häufen sich und gehören nicht hierher. Auch Schimpfwörter wie sch....., f... oder ähnliche zeugen nicht von guten Manieren. Deshalb werden in Zukunft Posts mit solchen Ausdrücken von uns gelöscht, auch wenn es nicht OT ist.


    Stellt euch vor eure Kinder oder Enkelkinder würden so reden. Wärt ihr damit einverstanden oder würdet ihr sie nicht auffordern das zu unterlassen?


    Wir wollen uns hier gegenseitig unterstützen, austauschen und diskutieren, und das in einem freundlichen Rahmen.


    in diesem Sinne
    Euer Forenteam

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!