Wie geht man damit um?

  • Wir haben in unsere Gemeinde ein Mitglied das gerne was über die Gemeinschaftsbitten nimmt ( geben wir alle gerne)

    Aber wenn ich es dann im Verkaufsstand einige Stunden später wieder finde ( mit dem Hinweis im Chat, was im Shop)

    Die Farm von der ich spreche hat Levelb100+ also Taler technisch nicht nötig

    Ansprechen oder hinnehmen?


    :denk4:

    Pünktchen

  • Hallo Pünktchen.


    Ich würde das Mitglied darauf ansprechen wenn es dich beschäftigt. Reden ist am Ende des Tages immer besser.

    Du sagtest ja, dass es mehrmals vorgekommen ist. Ist mir aber auch schon mal passiert, habe 5 Torten erbeten für die Stadt während des Derbys. Dann gucke ich besonders oft in die Zeitung, dann eine Farm mit sehr hohem Level gefunden die alles im 10er pack verkauft hat. Da war meine Scheune voll mit zu vielen Torten. Ich habe dann aber gefragt, ob man sie zurück möchte bzw. dann auch Bescheid gesagt dass mein Shop voll ist oder ob jemand was davon braucht. Ist vielleicht keine böse Absicht dahinter wenn Bescheid gesagt wird im Chat. Ich würde jedenfalls nachfragen. Ist das Mitglied denn schon lange bei euch? Bzw. kennt man sich und ist das neu aufgetreten oder ist ein neues Mitglied?

  • Hallo Pünktchen,


    ich würde das Mitglied auf jeden Fall darauf ansprechen. Wir hatten auch ein Mitglied das überall bei den anderen Ware "erbeten" hat, die entweder recht lange bei der Herstellung dauert oder viele Artikel für die Herstellung brauchte und anschließend war das in ihrem Shop zu finden. Man schweigt eine Weile dazu und denkt es ist ein versehen aber irgendwann ärgert es einen schon. Man produziert ja nicht Ware damit der andere etwas zum verkaufen hat. Unser Mitglied wurde darauf angesprochen aber nachdem sich das nicht änderte rausgeworfen. So etwas bringt nur Verdruss.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Showdown:stern::supersad:


    Heute morgen kam es wieder zur bitte nach Fischpastete!

    Da schrille schon die Alarmglocken bei mir

    Tatsächlich kamen die vorhin in den Shop (mit dem Hinweis was im Shop)

    Meine Frage: Ob sie das in Ordnung findet?

    Antwort: Was mich stört? Ja das ist doch ok! ?????

    Sie verlässt uns eh am Montag!

    Ach ne ich geh gleich!


    Letztendlich hat die Farm uns mit den Worten, es war Nett hier verlassen:kopfanwand:kopfanwand

  • Pünktchen


    Die ganze Sache ist sehr ärgerlich. Kann ich voll nachvollziehen, denn solche Nassauer braucht kein Mensch. Ich kann darüber auch nur [*****]zensiert.


    Aber Hauptsache, diese Farm ist weg. Besser ein "Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende". ;)


    Haken dran, und gut ist.


    BTW, danke, daß Du uns auf dem laufenden gehalten hast, sehr nett. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!