Gregs Verkauf neu mischen

  • #13

    Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Antworten, damit hätte ich so nicht gerechnet.


    Und ein großes Dankeschön an Sannie171100 da hast du dir ja wirklich Arbeit gemacht und alles notiert. :verlegen:

    Und super ist auch zu wissen, dass der Flugmodus Trick doch noch funktioniert.

    Eure Erfahrungen helfen mir jedenfalls weiter und ich werde es eher lassen obwohl ich dachte, Greg würde deutlich schlechtere Produkte anbieten. Dann doch lieber die 5 Dias fürs Derby mischen investieren.


    Und da habe ich auch die gleiche Erfahrung gemacht wie fenjamaus . Das Spiel war seit dem Update extrem großzügig mit Diamanten. Mehrmals 13 Dias in Kisten gefunden und in Quest Boxen. Und das in sehr kurzer Zeit.


    Schade dass Greg keine Röllchen anbietet, das würde mich wohl eher verführen. Rübenfarm ich hab beim mischen des Derbys mal total gedankenverloren 30 Dias verbraten :kopfanwand2::kopfanwand=O

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #14

    Wenn überhaupt würde ich meinen Strassenverkauf von Greg niemals mischen weil es sich einfach nicht lohnt !


    Wenn überhaupt beim Derby in der Champions Liga wenn alle Hufeisen erreicht sind und wirklich nur Müll drin ist das aber in meiner Aktuelen Gemeinschaft gar nicht möglich ist !!!

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!