Gregs Verkauf neu mischen

  • #1

    Hallo an alle,


    Ich wollte mal fragen, ob jemand mal 5 Dias ausgegeben hat um Gregs Shop neu zu mischen?

    Und wenn ja, ob es sich gelohnt hat. Werden die Produkte deutlich besser? Tauchen vielleicht sogar Scheunentools auf?

    5 Dias für den Shop finde ich schon viel, für die Hufeisen im Derby finde ich es eigentlich ganz ok. Deshalb meine Frage.

    Freue mich über jede Info.


    Liebe Grüße, Goldstaub

  • #3

    Uwegan wird dir dazu sicher auch etwas sagen können. Er hat testweise auch mindestens einmal gemischt und die Artikel in den Körbchen von Greg waren danach auf jeden Fall höherwertiger.

    Ich persönlich bin wohl zu geizig für solche Mischaktionen. Ich mische eigentlich nie neu. Weder bei Greg noch bei den Hufeisen, denn dort habe ich die eingesetzen Diamanten einmal einfach nur verbraten. :biggrin:


    Das muss dann jeder für sich entscheiden, ob man sich auf so ein Glücksspiel einläßt.

  • #4

    Hallo an alle,


    Ich wollte mal fragen, ob jemand mal 5 Dias ausgegeben hat um Gregs Shop neu zu mischen?

    ...

    Niemals!

    Dafür bin ich viel zu geizig. Der tägliche Angebot bei Greg ist für mich maximal ein kleines Zubrot, aber nicht mehr. Unwichtig! Gelegentlich vergess ich sogar, das Zeugs zu holen.

    Ausprobiert hab ich das noch nicht, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, solche angebote Teile anzubieten. Für 5 Diamanten ein LEW, Tierfutter oder ein Werkzeug einzusetzen? Nee, das mach ich nicht!

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #6

    Habs mal mit dem Flugmodus getestet und das ist dabei rausgekommen:


    Originalbestückung Gregs Shop:


    4x Soja 3x Baumwolle 4x Brombeere 4x Kürbis 3x Oliven 2x Sägen


    Nach dem ersten Mischen:


    3x Blumenanhänger 2x Schaufel 6x Banane 3x Kissen 5x Aubergine 3x Nudeln mit Hummer


    Nach dem zweitem Mischen:


    3x Pfirsichmarmelade 3x Lollis 2x Schaufel 3x Kirschsaft 7x Banane 6x Zitrone


    Nach dem drittem Mischen:


    5x Brokkoli 3x Apfelmarmelade 3x Blumenkerze 3x Toffee 5x Aubergine 3x Folienkartoffel


    Nach dem viertem Mischen:


    3x Hummersuppe 3x Traubenmarmelade 5x Trauben 4x Olivenöl 2x Sägen 3x Hummersushi


    Nach dem fünftem Mischen:


    2x TNT 5x Kartoffel 4x Zitronencreme 3x Toffee 5x Trauben 3x kandierter Apfel



    Danach ist Schluss und das Feld mit dem Mischen ist grau

    Die angebotenen Items ändern sich an diesem Tag auch nicht


    Wenn man zwischendurch 1 Fach kauft dann wird dies nicht wieder aufgefüllt beim erneuten Mischen und es bleibt leer

  • #8

    Bo Ey, da hast Du aber ganz schön rein gehauen!

    Aber danke, das Experiment für uns durchzuziehen.

    Und ich bin überrascht, daß Greg so spendabel ist. Das hätte ich nicht erwartet.

    Für mich ist das trotzdem nichts. Dazu bin zu geizig. Und die Produkte produziere ich selbst und die Tools kommen von allein. Du mußt nur die gefräßige Bande regelmäßig abfüttern. Dann kommen die LEW und Tools angeflogen, ohne Diamanten.

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #10

    ich persönlich habe bei Greg auch noch nie 5 Dias ausgegeben, weil ich der Meinung bin, dass es das einfach nicht wert ist.

    Selbst wenn bessere Produkte oder Material auftaucht, kann ich mir die 5 Dias sparen.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!