Derbyaufgaben zählen nicht

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe letzte Woche das Derby mitgemacht. Ich bin also noch angemeldet.


    Ich habe heute die erste Aufgabe im Bergwerk erfolgreich gemeistert. Es zeigt mir auch das die Aufgabe abgeschlossen ist und ich konnte die nächste neue Aufgabe auch anklicken. Es zählt allerdings keine Punkte und sagt mir ich solle die erste Aufgabe anklicken um alles andere (zum Beispiel die Platzierung der anderen Farmen) zu sehen.


    Ich habe caches geleert, das Gerät neu gestartet, das Spiel neu gestartet und das Spiel deinstalliert und neu geladen. Trotzdem besteht das oben genannte Problem noch.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Leider existiert der Button zum Anschreiben von SC auch nicht mehr u d die Seite auf die man geleitet wird ist komplett unbrauchbar, da dieses Thema dort nicht behandelt wird und man keinen anschreiben kann

  • #4

    Sehr gerne, lass es mich bitte wissen ob Du da etwas erreichen konntest.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Ich habe Rückantwort erhalten.


    Mir wurde ein Weg beschrieben bei dem ich innerhalb des Spiels zu den Mitglieder von SC kommen könnte um meine Fragen zu stellen.


    Der Weg hatte allerdings nicht funktioniert, da mich der beschriebene weg auf eine extra Homepage von Supercell geleitet hat.


    Es ist zwar nicht perfekt, da das Problem über SC nicht gelöst werden konnte. Allerdings könnte Die IT Abteilung in meiner Firma das Problem lösen und jetzt funktioniert alles wieder.


    Danke der Nachfrage

  • #6

    Und wie konnte dir geholfen werden Kruemel floh :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Huhu,..das Problem ist zwar anscheinend schon gelöst, aber was mich interessiert ist, wenn du mitten in einem Derby angemeldet bist, und dann das Spiel deinstalliert, und es danach neu installierst und dich wieder auf deine Farm begibst, bist du dann tatsächlich immer noch im aktuellen Derby mit dabei??:denk3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!