Baut ihr in der Stadt alle Gebäude voll aus?

  • #11

    Liebe Farmer,


    ich habe für Euch mal alle Stadtgebäude aufgelistet und geschrieben, wieviel Zeitersparnis Ihr habt, wenn die einzelnen Gebäude 40% Zeit weniger brauchen:


    Lebensmittel: normal: 60 Minuten verkĂĽrzt: 36 Minuten


    Kino: normal: 180 Minuten verkĂĽrzt: 108 Minuten


    ImbiĂź: normal: 150 Minuten verkĂĽrzt: 90 Minuten


    Pension: normal: 480 Minuten verkĂĽrzt: 288 Minuten


    Kurbad: normal: 240 Minuten verkĂĽrzt: 144 Minuten


    Souvenirladen: normal: 100 Minuten verkĂĽrzt: 60 Minuten


    Strandcafe: normal: 120 Minuten verkĂĽrzt: 72 Minuten


    Man kann hier echt was erreichen, v. a. im Derby ist es besonders angenehm, wenn man nicht wer weiĂź wie lange warten muĂź, bis die Besucher bedient sind.


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Sorry, daĂź das so unĂĽbersichtlich geworden ist. Ich wollte es eigentlich ordentlich formatieren, in einer Linie, aber die Forensoftware gibt das wohl nicht her, oder, ich weiĂź nicht, wie es besser geht. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!