Ereignisse Kalenderwoche 50

  • #12

    Macht doch mal vernünftige Vorschläge außerhalb des bereits erwähnten helferevent!


    Es wurde nur negativ geschrieben aber nur ein Vorschlag gemacht!


    Ist das alles? Das könnt ihr doch besser!


    Ich werde die Zeit nutzen und meine Farmspeicher neu befüllen und meinen Gemeinschaftsmitgliedern unter die Arme greifen.

  • #14

    Für meine kleine Farm hat sich das Event jetzt schon gelohnt. Gestern konnte ich bereits von Level 40 auf 41 erhöhen. Nun ist es wieder etwas kürzer geworden bis zum 1. Esel. :provance:


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    Ich möchte gerne meine Stadt komplett ausbauen, dafür brauche ich Ruflevel 38, denn bis dahin geht der Ausbau, danach nicht mehr. Aktuell bin ich bei Ruflevel 35, das heißt mir fehlen noch 3 Level bis zu meinem persönlichen Ziel. Dann kann ich alle Gebäude in der Stadt maximal ausbauen. Danach interessiert mich das EP-Event auch nicht mehr, da es mir egal ist, wie lange ich bis zum nächsten Levelaufstieg brauche.

  • #18

    Das stimmt nur bedingt. Für mich sind die Events interessant, die mit jeweils 5 Puzzles oder Rollen im Gepäck kommen.

    Wo bekommt man die sonst her, wo die Teile auch mal kompakt angeboten werden? Die kommen viel zu selten.

    Die Schiffsliste ist mir Wurscht. Davon hab ich gar nichts, außer der "goldenen Ananas". Da sehe ich nicht mal nach, welchen Platz ich habe.

  • #19

    Das ist was anderes, diese Events sind für mich auch weiterhin interessant. Aber hier ging es ja jetzt um die reinen EP-Events.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #20

    das ist richtig, aber diese Woche gibt es weder Puzzleteile noch Röllchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!