Angebot Diamantenpakete

  • #21

    Ich habe mir gerade mal die Weihnachtsdeko angesehen.


    Ein Großteil der Deko, die jetzt für viele Dias angeboten wird, gab es früher tatsächlich bei den Weihnachtsevents.

    Ich habe auf meiner Farm drei große Weihnachtsbäume 🎄 stehen, da ich kein Dekofan bin hätte ich nie gleich drei gekauft.


    Mein Vorteil ist, dass ich jahrelang täglich vier Werbetrailers zum Ansehen bekam, und es gab jeweils mindestesten ein Dia dafür. Somit habe ich ein gutes Dia-Polster schaffen können und muss keine Dias kaufen.


    Es ist richtig, dass jedes Hobby mit Kosten verbunden ist, und wer Hay Day als Hobby hat, kommt m.E. noch günstig dabei weg 😊.

  • #22

    flori82


    Diesen Thread den du damals dazu schriebst habe ich vor kurzem gelesen. Das ist natürlich extrem ärgerlich und das darf einfach nicht passieren. Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das nie mehr passiert.

    Da kann ich dich schon verstehen, da wäre ich auch vorsichtig.


    Was meinst du denn mit günstiger? Gab es die „große“ Deko dann in kleineren Paketen dazu? Also sowas wie den Kamin für 10,99 anstatt 21,99 ?


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!