Welchen Sinn hat das Einsammeln der Hühner?

  • #1

    Ich fahre gerne im Tal herum um Hühner einzusammeln. Allerdings stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich dabei nicht nur sinnlos Benzin verbrauche. Macht das Einsammeln der Hühner eigentlich Sinn? Oder sollte man das nur machen, wenn man diese Aufgabe erledigen muss.

  • #2

    Um im exklusiven Talshop einkaufen zu können, musst du bis zum Ende dieser Talsaison 100 Hühner eingesammelt haben. In der Menge wie sie diesmal auf den Straßen herumkugeln dürfte das kein Problem sein.

    Hat man die 100 erreicht, macht es wenig Sinn dafür extra Sprit zu verbrauchen, es sei denn, man hat die entsprechende Quest in den Tagesaufgaben dabei. Ansonsten ist es sinnvoller sich auf das Sammeln der Token zu konzentrieren. Also sich im normalen Talshop anzuschauen, was will ich haben und welche Farbe/Anzahl von Marken fehlt mir dazu noch —> aber nicht vergessen die Token für den exklusiven Talshop aufzusparen, wenn man dort etwas will.


    Hier kannst du noch einiges nachlesen, was die Hühner betrifft: Hühner fangen

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Ich hänge mich an diesen Thread an, weil ich hierzu auch noch mal eine Frage habe.


    Bisher war ich nie sehr aktiv im Tal, aber aktuell ist es so, daß ich tatsächlich von jedem Token > 1.200 habe, und auch genügend Hühner. Was vorher noch nie der Fall war, aber wie ich hörte, sind Hühner ohne Ende da. :huhn:


    Im Tal steht ja, daß nach Beendigung der Talsaison die Belohnungen (Dias) abholbereit sind. Was genau ist damit gemeint? Wenn das Tal zuende ist, komme ich doch gar nicht mehr rein, oder? Das aktuelle Ende ist bei 20 Stunden und 51 Minuten. Also morgen um 9:00.


    Wie läuft das dann mit dem Einsammeln der Diamanten? "Hocke" ich mich kurz vor 9 vors Tal, warte, bis es kurz nach 9 ist und springe dann rein, um die Diamanten abzuholen, oder wie funktioniert das? Danke für Auskunft. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Keine Angst @Hase_Klopfer , du hast nach Talende genügend Zeit , deie Token einzutauschen.

    Nach Ende der Berechnungen (das kann auch mal 10 min oder länger dauern) erhälst du so ein ähnliches Bild mit deinen aktuellen

    Mengen, danach kannst du dies Im Shop eintauschen.


    Screenshot_20190627-111209_Hay Day_cr.jpg



    (Das hier steht "Der exklusive Bereich ist geschlossen", liegt daran, das weniger als 100 Hühner verfügbar waren und deshalb nichts im exclusiven Teil des Shop mehr erhältlich war)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!