Update vom 16.12.2019 Diskussion und Info

  • #51

    Ich warte mit dem Tal bis heute Abend, falls noch mal eine Wartung eingeschoben wird. Bei vielen war ja dann nach der Wartung der erspielte Tal Erfolg weg.

  • #54

    Das hatte ich auch gerade Mysterium umd nach erneutem laden war befand ich mich direkt bei einer Giraffe


    FĂŒr eine Aufgabe hab ich zumindest mein Tier schon, nur zum Reservat brauch ich ne Menge Sprit :pfeife1:


    Weiß schon jemand was diese kleinen Punkte ĂŒber den Lkw‘s bedeuten?


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #56

    Die zeigen an wie viel du schon eingefangen hast.

    Nun weiß ich allerdings nicht, ob man nun wirklich nur 3 Tiere einfangen kann. 2 habe ich nĂ€mlich bereits, alles beides Giraffen.

    Könnte aber auch sein, das ich von jeder Sorte nur 3 einfangen kann am Tag.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #57

    Danke poweroma

    Hab jetzt eine :dunkelgross: und einen :braunergross: und das geht bestimmt pro Tag

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #58

    Ich hab’s mit dem warten nicht ausgehalten :verlegen: und da ich als Ernteaufgabe Weizen habe, wĂ€re es ja nicht so tragisch.

    Ich denke, dass man nur 3 Tiere gleichzeitig auf der LadeflÀche haben kann und diese dann zuerst im Reservat abliefern muss bevor man weiter einsammeln kann.


    Man muss ja 400 ingesamt sammeln, denke nicht dass es ein Limit pro Tag gibt.

  • #59

    Es haben nur 3 Tiere auf der LadeflĂ€che Platz, fĂŒr mehr reicht die LadeflĂ€che nicht aus.

    Ich hatte 2 drauf und das Reservat war direkt in der NĂ€he und jetzt warte ich mal ab, bis der Elefant und die Giraffe sich bemĂŒhen meine LadeflĂ€che zu verlassen.


    Genau @Goldstaub, man muss die Tiere zuerst abladen bevor man weitere Tiere einsammeln kann, jetzt wÀre es ja von Vorteil, wenn die dicke und grosse Wolkendecke etwas weiter geöffnet wÀre.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!